Freitag 15.05.2015 - Der Tag nach dem Suff

Freitag 15.05.2015 - Der Tag nach dem Suff

• VfB Stuttgart

Stimmen: 20 19.6%
  • Hamburger SV

Stimmen: 25 24.5%
  • SC Freiburg

Stimmen: 9 8.8%
  • Hannover 96

Stimmen: 24 23.5%
  • SC Paderborn

Stimmen: 15 14.7%
  • Hertha BSC

Stimmen: 9 8.8%

• Umfrageteilnehmer
    102
Hast du da irgendeine Ahnung von der Liga?

nicht wirklich, aber CSL die größte Fixxerliga überhaupt! Ich hass es ja wenn hier schnelk vom Fix gesprochen wird, aber sogar der englische Wikipedia Eintrag der Liga hat sofort nen Verweis auf fixed Matches.

Und da passieren unfassbare Dinge! Letzte Woche auch erst wieder ein Spiel gehabt das 30 Minuten 0:0 stand, dann sind overquoten eingebrochen wie nur sonst was und am Ende war es ein 3:3 in der Nachspielzeit, nachdem um die 87. das over in Asien bei 1.2 angelangt war.

Kann man beobachten und Tendenzen für sich nutzen, aber von den Spielern selbst dort, hab ich keinen Plan!

nicht wirklich, aber CSL die größte Fixxerliga überhaupt! Ich hass es ja wenn hier schnelk vom Fix gesprochen wird, aber sogar der englische Wikipedia Eintrag der Liga hat sofort nen Verweis auf fixed Matches.

Und da passieren unfassbare Dinge! Letzte Woche auch erst wieder ein Spiel gehabt das 30 Minuten 0:0 stand, dann sind overquoten eingebrochen wie nur sonst was und am Ende war es ein 3:3 in der Nachspielzeit, nachdem um die 87. das over in Asien bei 1.2 angelangt war.

Kann man beobachten und Tendenzen für sich nutzen, aber von den Spielern selbst dort, hab ich keinen Plan!

Ok Danke, dann schauen wir doch mal was da passiert.

Die 3.5 TT und 9 Ecken Chicago nehm ich auch mal mit

Musst dir mal die zusammenfassung anschauen von den ganzen spielen [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet: