jemand wasss für morgen 14 uhr?
gemeldet
da wette ich lieber str4ker nach [[sabber]]kannst auch per paypal zahlen wenn dir das lieber ist ab juni
boss kann ma auf chicago fire gehen?
eben abseitstor chicago fire
mal sehen was gleich in der CSL in Kanada passiert
fixing?
Hast du da irgendeine Ahnung von der Liga?
5 Ecken und dann nix mehr ... hoffe holen noch en paar raus, spielweise an sich sehr eckenlastig...
Zuerst 9 Ecken Chicago @3.75 spiel ich mal noch small an bet365
nicht wirklich, aber CSL die größte Fixxerliga überhaupt! Ich hass es ja wenn hier schnelk vom Fix gesprochen wird, aber sogar der englische Wikipedia Eintrag der Liga hat sofort nen Verweis auf fixed Matches.
Und da passieren unfassbare Dinge! Letzte Woche auch erst wieder ein Spiel gehabt das 30 Minuten 0:0 stand, dann sind overquoten eingebrochen wie nur sonst was und am Ende war es ein 3:3 in der Nachspielzeit, nachdem um die 87. das over in Asien bei 1.2 angelangt war.
Kann man beobachten und Tendenzen für sich nutzen, aber von den Spielern selbst dort, hab ich keinen Plan!
nicht wirklich, aber CSL die größte Fixxerliga überhaupt! Ich hass es ja wenn hier schnelk vom Fix gesprochen wird, aber sogar der englische Wikipedia Eintrag der Liga hat sofort nen Verweis auf fixed Matches.
Und da passieren unfassbare Dinge! Letzte Woche auch erst wieder ein Spiel gehabt das 30 Minuten 0:0 stand, dann sind overquoten eingebrochen wie nur sonst was und am Ende war es ein 3:3 in der Nachspielzeit, nachdem um die 87. das over in Asien bei 1.2 angelangt war.
Kann man beobachten und Tendenzen für sich nutzen, aber von den Spielern selbst dort, hab ich keinen Plan!
Ok Danke, dann schauen wir doch mal was da passiert.
fahrender zug und soChicago fire tt over 3.5 hört sich auch gut an
New york hinten einfach zu schlecht
Musst dir mal die zusammenfassung anschauen von den ganzen spielen [[rofl]]
fahrender zug und so
ruhig strikerEgal :mrgreen:
Ärger mich schon genug [[hammer]]
Musst dir mal die zusammenfassung anschauen von den ganzen spielen [[rofl]]
Wenns zur HZ noch 1:0 steht geh ich auf Niagara Sieg ... immer dieses merkwürdige frühe Tor [[grin]]
weiß nicht, dafür das Niagara leichter Favorit war, ist 2. Tor Milton mal schön gesunken
Falsch quotiert milton war 50/50