Viel Spass und guten Hunger [[cheers]]Gratis Red Bull Lieferung
so, bin jetzt weg zum grillen
tschöööööö :mrgreen::mrgreen:
Viel Spass und guten Hunger [[cheers]]Gratis Red Bull Lieferung
so, bin jetzt weg zum grillen
tschöööööö :mrgreen::mrgreen:
Gemein, Lobato 2. Gerrans 3.
Wie bwin darauf kam die Quote noch mal auf 3,20 anzuheben? Man weiß es nicht.
Pandurii over 1,5 TT @4 0,25/10
Brettern bookies selbst quoten hoch, wahrscheinlich wegen 60jahrstaatsvertragspipapo...und republik laesst n paar mios springen...also zumindest hoff i des in meina naivitaet, bessere erklaerung fuer den verlauf hab i naemlich ned [[rofl]]
Wo gab es !!!Wo gibt es denn die 4 für die TT ?
Wo gab es !!!
bei 10 bet gab es sie
Als ich die Wette gepostet habe stand es noch 0-0!!Runter auf @2 ... kann man es noch spielen ?
Als ich die Wette gepostet habe stand es noch 0-0!!
Ist klar ,dass sie jetzt bei einem Tor schon runter ist,spiele sie wenn du willst,Pandurii wird sich sicher nicht verstecken in der 2 HZ
Vl ist die Erklärung, dass Hartberg einfach ziemlich begrenzt ist in ihren Mittel ums nett zu sagen
Da leg ich ein veto ein:mrgreen:
Koennen verhaeltnismaessig gar ned begrenzter sein als das zb lustenau in mattersburg war, wo die burgenlaender ihren fans ja ne tolle show zwecks titelfeier bieten wollten.
Kapfenberger wollen naechstes jahr doch sicha wieder 4derbys spielen ;-)
Deshalb lehn ich mich mal weit aus dem fenster und behaupte, selbst mit der u-23 wuerd hartberg heut in der 90. Wohl iwie einen reinnudeln.
Restrisiko bleibt nur insofern ueber, dass hartberg intern vielleicht schon fuer regio plant und heut in asien gegen sich selbst brettert hat. Aber das waer sehr dreist und i glaub ganz fest an den in solchen situationen "ueblichen" spielverlauf...:mrgreen:
Als ich die Wette gepostet habe stand es noch 0-0!!
Ist klar ,dass sie jetzt bei einem Tor schon runter ist,spiele sie wenn du willst,Pandurii wird sich sicher nicht verstecken in der 2 HZ
hat powerle was zu tulevik geschrieben?
tulevik ahc 0 oder war das wieder nen witz?
Was willst du jetzt auf einmal?Streit?Kann ich dir locker geben.Wieso so aggro heute?
Was willst du jetzt auf einmal?Streit?Kann ich dir locker geben.
[[aetsch]]:*
Soll ich wegen dir wieder gesperrt werden?
1. HZ Zagreb @4 1/10
Hab doch gar nix gsagt[[nixweiss]] :mrgreen:Geil Hartberg führt, THX bagger
Samuel sag was an, hob etz, Gemma
parndorf und steyr over 3 hab ich
wenn ich darf , bin ich dabei [[grin]]
Bisher im Trollollo-ModusPowerslave müsste ja top Abend für di sa, da deine beiden lieblingsmannschaften spielen... Gespannt ob zalgiris wieder standartergebnis abliefern....