Goooodmorning WF,
mal bissl das Geld der Nacht verjubeln.
Oakleigh-Bentleigh AHC 2 -0,5 @2.09 188 1/10
NE Metrostars-Modbury Jets u3,5 @ 1.95 Victor 1/10
australien mitlerweile doch eh fürn arsch die guten abcash spiele hat doch eh keiner mehr drin :mrgreen:
das waren noch zeiten vor ein paar jahren [[sabber]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wasserball mit Pfälzerr
Hat irgendjemand ne gute Seite für kleinere ligen wo ich sehn kann wie oft eine Mannschaft zur Halbzeit in Führung lag oder wie oft es 0:0 stand zur Pause?
das war vor ein paar jahren auch gut noch tippbar damals wasserball em oder wm in holland [[rofl]]
2012 wars in holland :mrgreen:
Tula reserve 1hz o3,5 @ 2,62 2/10
Tula reserve 1hz o3,5 @ 2,62 2/10
@ yuupi
meinst dynamo holt morgen was in dortmund?[[nixweiss]]
ich glaube fast schon wieder, dass die in den letzten beiden spielen ihren arsch retten werden
der Verband ist schon lustig... In der Kreisliga in essen tritt keine mannschaft mehr gegen bv altenessen an, weil die Spieler, die Funktionäre und die "Fans" aggressiv sind. Alle Mannschaften haben beschlossen nicht mehr gegen die zu spielen. Was passiert jetzt? Statt was zu unternehmen oder den Verein zu sperren kriegt die Mannschaft jede woche 3 Punkte, weil der Gegner nicht angetreten ist...sind kurz vor aufstieg��
Setz dann halt einige Taler auf HZ -0,5.kuban u21 quote ganz schön gefallen [[sleep]]
in ein paar Jahren sind sie dann deutscher Meister :mrgreen: