Freitag 15.05.2015 - Der Tag nach dem Suff

Freitag 15.05.2015 - Der Tag nach dem Suff

• VfB Stuttgart

Stimmen: 20 19.6%
  • Hamburger SV

Stimmen: 25 24.5%
  • SC Freiburg

Stimmen: 9 8.8%
  • Hannover 96

Stimmen: 24 23.5%
  • SC Paderborn

Stimmen: 15 14.7%
  • Hertha BSC

Stimmen: 9 8.8%

• Umfrageteilnehmer
    102
Tula reserve 1hz o3,5 @ 2,62 2/10

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

sauber alter... [[cheers]][[cheers]][[cheers]] gemaaaaaaaaaaaaaaaa SLIIIIIIIIIIIVOOOOOoooooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

top tag wieder mal anscheinend.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

@ yuupi

meinst dynamo holt morgen was in dortmund?[[nixweiss]]

ich glaube fast schon wieder, dass die in den letzten beiden spielen ihren arsch retten werden

hab ja in der analyse geschrieben. dresden war die letzten beiden spiele einfach unfassbar stark. dortmund auch gut gespielt aber cottbus zuletzt halt defensiv en schlechter scherz.gegen stuttgart wars en hingemurkster sieg. man sollte sich nicht so von cottbus blenden lassen denke ich. dresden wird (vorrausgesetzt sie sind wieder so motiviert) auf jeden fall was mitnehmen denke ich. obs für den sieg reicht ist abzuwarten. Quoten auf jeden fall en gutes stück zu hoch

der Verband ist schon lustig... In der Kreisliga in essen tritt keine mannschaft mehr gegen bv altenessen an, weil die Spieler, die Funktionäre und die "Fans" aggressiv sind. Alle Mannschaften haben beschlossen nicht mehr gegen die zu spielen. Was passiert jetzt? Statt was zu unternehmen oder den Verein zu sperren kriegt die Mannschaft jede woche 3 Punkte, weil der Gegner nicht angetreten ist...sind kurz vor aufstieg😂

der Verband ist schon lustig... In der Kreisliga in essen tritt keine mannschaft mehr gegen bv altenessen an, weil die Spieler, die Funktionäre und die "Fans" aggressiv sind. Alle Mannschaften haben beschlossen nicht mehr gegen die zu spielen. Was passiert jetzt? Statt was zu unternehmen oder den Verein zu sperren kriegt die Mannschaft jede woche 3 Punkte, weil der Gegner nicht angetreten ist...sind kurz vor aufstieg��

in ein paar Jahren sind sie dann deutscher Meister :mrgreen:

kuban u21 quote ganz schön gefallen [[sleep]]
Setz dann halt einige Taler auf HZ -0,5.

Quote dann richtig gut und wenn der Drop gerechtfertigt ist, hast gute Chancen, dass die wirklich schon zur Halbzeit regeln!

Wobei mir persönlich irgendwelche 1X2 Ausgänge in der Fixxer-Liga höchstens mal einstellige €uronen wert sind.