Freitag 15.05.2015 - Der Tag nach dem Suff

Freitag 15.05.2015 - Der Tag nach dem Suff

• VfB Stuttgart

Stimmen: 20 19.6%
  • Hamburger SV

Stimmen: 25 24.5%
  • SC Freiburg

Stimmen: 9 8.8%
  • Hannover 96

Stimmen: 24 23.5%
  • SC Paderborn

Stimmen: 15 14.7%
  • Hertha BSC

Stimmen: 9 8.8%

• Umfrageteilnehmer
    102
Seit August 2012 hatten sie 5 Auswärtssiege davon drei 1:0 und eines 2:1 gewonnen.. Ein einziges mit 4:1 und hier auch nur weil der Gegner inder 1 HZ rot gesehen hat… und nun auswärts gegen bakili baku ein 1:8 wo sie das letzte duell daheim 1:2 verloren haben? [[stupid]]
Zeitpunkt der Tore ebenfalls günstig… Aber ja. Sind ja nur Vermutungen [[yo]]

Borac Banja Luka - Gradacac Betting Odds, Soccer - Premier League

war mit koffer vor ort fuer mein heimklub gemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiivooooooooooooooooooooooooooooooooooo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

riesen dank an Halvar den maisterfixer fuer die grosszuegige spende....

Zweimal roundrobin h/a macht 36runden

Nach der heutigen runde sinds dann also noch exakt 2...
Premierliga Austria die Erste

Abstiegskampf pur heut wieder

Thanks. Aber werd mal aus den quoten schlau..Linz keine Chance nach unten oder oben, Liefering kämpft um aufstieg und hat einfach ne 3,xx. Protale verletzungen oder was? In letzter Zeit sind die ziemlich schwach unterwegs und haben Glück, dass mattersburg genauso schlau ist und 2pkt aus 6 holt. Tippt ihr da heute was?

Heut sicher wieda drölfstellige einsaetze auf mattersburg, den designierten aufsteiger in die bundesliga.
Ham ja schon gegen lustenau vollgas gegeben. Armer FAC [[nuts]]

Das ist die Frage Nr.1, Mattersburg noch in Feierlaune, ist auch zufrieden
wenns als Zweiter aufsteigen, oder habens soviel Stolz das auch Erster werden wollen? FAC hat mich am Dienstag enttaeuscht, fuer mich Absteiger.

Das ist die Frage Nr.1, Mattersburg noch in Feierlaune, ist auch zufrieden
wenns als Zweiter aufsteigen, oder habens soviel Stolz das auch Erster werden wollen? FAC hat mich am Dienstag enttaeuscht, fuer mich Absteiger.

Wenn die burgenlandler sowas wie stolz haetten haettens gegen die lustenauer ned das 1:0 daheim vergeigt. Mir waers recht wenn denen iwie noch die lizenz entzogen werden wuerd ...[[yo]]

Und ja,peter pacult leider bissl gluecklos, aba trotz allem, mit dem team als aufsteiger nach wie vor klassenerhaltschancen zu haben haetten den floridsdorfern die wenigsten zugetraut. Grad deshalb drueck i den wienern die daumen...

Die Quote auf Shanghai lacht mich schon an, aktuell das bessere Team und bei Guangzhou fehlen u.a. mit Elkeson & Kwon zwei Stammspieler die kaum zu ersetzen sind.
Da sollte Shanghai um Hysen, Conca & Davi schon den ein oder anderen Treffer landen.

Quote soll mal noch auf 5 steigen, dann gehe ich klein mit.