20. min: 1-0 [[yo]]
nochmal small-medium auf o1,5 1.hz @2
Nein, ich werde absofort jedes Spiel ob gewonnen oder verloren auswerten. Die ganze Zeit war mir das zu viel Arbeit doch ich werde mir jetzt die Zeit nehmen. Ich habe mir die Kritik im Forum zu Herzen genommen und werde weiter trasnparent spielen. Machs gut mein Freund und schönes Wochenende
2-4 ftNK Zagreb 1X @10; 0.5x
COMBE und Powerfixx werden es schon schon herbei telefonieren [[nuts]][[nuts]][[nuts]]
Nein, ich werde absofort jedes Spiel ob gewonnen oder verloren auswerten. Die ganze Zeit war mir das zu viel Arbeit doch ich werde mir jetzt die Zeit nehmen. Ich habe mir die Kritik im Forum zu Herzen genommen und werde weiter trasnparent spielen. Machs gut mein Freund und schönes Wochenende
kleinen versuch jetzt ist es wert , bei @ 7,50 so 0,5/10 zu setzten, eigendlich Lokomotiva dobbel sterker als Zagreba aber der legendere trainer Ćiro ist Pate mit dem Mamic desen klub Lokomotiv ist. Freunde sind sie auch, das ergebniss auch etwas komisch jetzt kurz vor der HZ die tore
bin gespannt, wann grödig abgebrochen wird! :mrgreen:
Kopenhagen @ 2,1 5/10
guckst Du das Spiel? Kopenhagen Sieg drin?
Jupp.Gibt ne Stream bei bet.Kopenhagen schon besser aber nicht zwingend.Wird schon passen
Och joh....wie ist's in Südfrongreisch?
ncaa bball live
boston college + 9,5 @ 1,83 3/10
underrated, gestern nach - 15 noch mit + 20 gewonnen. können extrem heiß laufen. sollten spiel offen gestalten können
Boston College jetzt besser drin...hatten ähnliche Startprobleme wie Northwestern gestern...ich rechne mit ~35-40 Pkt in der 2. Hälfte
Boston College TT over 56.5 3/10
Boston College jetzt besser drin...hatten ähnliche Startprobleme wie Northwestern gestern...ich rechne mit ~35-40 Pkt in der 2. Hälfte
Boston College TT over 56.5 3/10
Nix wieder dahoam, aber wie immer Top dort.
Ahja, stimmt...du bist ja bei den Franzmännern :mrgreen::mrgreen:
Nicht mehr, vor 2 Stunden zurück gekommen. Sonst alles beim Alten? Wieviel @101 verpasst?
Moin,
Sonnenhof - Koblenz
0:0 26 min gespielt .
Gehe auf Koblenz trifft in beiden hälften @ 10
Nicht mehr, vor 2 Stunden zurück gekommen. Sonst alles beim Alten? Wieviel @101 verpasst?
Nichts verpasst, nur Pfälzer's Over-Pyramiden!
Du hast die große Abcashparty mit Pfälzer verpasst
Spasswette .
Viking und Saarbrücken trefffen in beiden Häften @ 77