heute beginnt in Norwegen die Saison [[winkewinke]]
gebe heut Abend noch eine Vorschau zum besten
gebe heut Abend noch eine Vorschau zum besten
heute beginnt in Norwegen die Saison [[winkewinke]]
![]()
Plovdiv AHC 0 @2.3 (3/10)
Bessere Mannschaft bis jetzt und gut in die 2. HZ reingekommen, keinesfalls Außenseiter
ist nk zagreb nicht ein bruderverein von lokomtiv zagreb?oder gibt es da eine rivalität?
nk abstieg gefährdet...ein tipper meinte ja hier das zagrebs zusammenhalten würde nun 0:1
kleinen versuch jetzt ist es wert , bei @ 7,50 so 0,5/10 zu setzten, eigendlich Lokomotiva dobbel sterker als Zagreba aber der legendere trainer Ćiro ist Pate mit dem Mamic desen klub Lokomotiv ist. Freunde sind sie auch, das ergebniss auch etwas komisch jetzt kurz vor der HZ die tore
Keine 3 Minuten später gibt es schon eine schöne @26 auf NK [[nuts]][[nuts]][[nuts]][[rofl]]Gerade abgedrückt und schon kam der Torjubel. [[bang]]
leider 2:3 momentan bzw 2:4 :mrgreen: schade ,würde gern das spiel sehen
Lange nichts mehr von ihm gelesen! Musste ihm nicht nach der ägyptischen Grippe (Morbus: Overpyramide) eine neue Leber transplantiert werden? Ich glaube er liegt noch immer im Krankenhaus.Der Auswertungspfälzer grad im Fitnessstudio? Wollt mich noch bedanken
wurde kein pfifferling mehr auf das spiel setzten...
nicht alles ist FIX... [[bang]]
Wieso fix?Sehe das Spiel und geht eigentlich gut ab
er hat nur falsch zitiert![]()
Glaube auch nicht, dass es geschoben ist, aber ich bin verrückt genug, um es tatsächlich zu wetten.Kroatien zagreb spiel
wurde kein pfifferling mehr auf das spiel setzten...
nicht alles ist FIX... [[bang]]
union vs pauli o0,5 1. hz @1,72 high
Kann man heute noch irgendwas fixen?
Keine 3 Minuten später gibt es schon eine schöne @26 auf NK [[nuts]][[nuts]][[nuts]][[rofl]]
Danke[[yo]] Combe ist wahrscheinlich schon voll
Kann man heute noch irgendwas fixen?
Mist, hab mir bessere Odds auf Sillamäe erwartet
khl cska vs dynamo spiel 5 (stand 1-3) 0-0 nach 1.drittel
1. tor cska @2,1 medium
warum?
cska das einzige team in der serie, das im zweiten drittel treffen konnte
cska die letzten beiden spiele in ot bzw. so verloren, daher nun offensive anzunehmen
hau was raus das ich mein geld von scheiss Ćiro ( Nk zagreb) wieder reinholle [[sabber]]
Nein, ich werde absofort jedes Spiel ob gewonnen oder verloren auswerten. Die ganze Zeit war mir das zu viel Arbeit doch ich werde mir jetzt die Zeit nehmen. Ich habe mir die Kritik im Forum zu Herzen genommen und werde weiter trasnparent spielen. Machs gut mein Freund und schönes Wochenende