Freitag, 15.03.2013

Glücksbär

Well-known member
Apr. 22, 2010
325
6
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,3241&archive=2013-03-15&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen!

Ich öffne mal, damit ich mir nicht wieder den ganzen Tag eine Umfrage vom Stromlosen anschauen muss, die in 3 Sätzen 8 Rechtschreibfehler enthält [[kotz]]

Guten Morgen!

Will Euch das, was mir gestern abend vorgefallen ist, nicht vorenthalten. Den einen oder anderen Schmunzler werde ich wohl noch hinkriegen...

:mrgreen:

Das Spiel Zenit gegen Basel läuft, ich big auf over 2.5 vor dem Spiel. Spiel neigt sich dem Ende zu, ich am telefonieren mit meinem Kumpel. In dem Moment machen die Russen einen Wechsel, ich sage den Namen des Spielers, der reinkommt und mein Kumpel sagt: "Der holt noch einen Elfmeter raus! Ich bin mir sicher. Schau mal was nächstes Tor Elfmeter für eine Quote hat!"

Ich schaue nach, Art nächtes Tor: Elfmeter 21 !!!

Ich sage ihm: "21" und habe kaum ausgesprochen, da pfeift der Schiri Elfmeter !!!!!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mein Kumpel am Telefon sprachlos, sauer, weil wir es verpasst haben! Aber der Typ verschiesst...
Sauer, ob der verpassten Chance, legen wir auf und telefonieren später nochmal während Chelsea spielt.

Es steht 2-1 für Chelsea, und es sind noch knapp 25 Minuten zu spielen. Mein Kumpel die ganze Zeit am Betonen, dass Chelsea auf jeden Fall noch das 3-1 machen wird...

Tor fällt und er wieder sauer, weil ich nicht gesetzt habe...

Da meine ich dann, komm bei den Kontern von Chelsea holen die einen Elfmeter raus und Art des nächsten Tors wird Elfmeter sein. Ich schaue nach: Quote 26 !!!!

Ich zu ihm, 5 Euro auf nächstes Tor Elfmeter. Zack gesetzt. 2 oder 3 Minuten später ... bamm Elfmeter, ich drehe eine Runde im Wohnzimmer aus purer Freude...

und sehe Torres am Punkt stehen...

und wusste innerlich dass der verschiesst !!!!!!!
[[rofl]]

tja, das war meine kleine Anekdote gestern...
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gabs irgendwo eine Auswahlmöglichkeit? [[nixweiss]]

Ich mach mir die Mühe, schreibe den Text, der meiner Meinung nach eine total verrückte Wettgeschichte ist, und das einzige was Du zu sagen hast, ist Dein ... Kommentar von eben ???

Lass gut sein...

Dieses Forum lebt eigentlich nur davon, andere Leute anzupissen, um sich wohl zu fühlen...