<table class="result" cellspacing="0"><tbody><tr style="" id="r111" class="two bott" onmouseover="md_over(this);" onmouseout="md_out(this);"><td class="t-name">Soeda G.</td> <td class="result">2</td> <td class="score">6</td> <td class="score">7</td> <td class="score">
</td> <td class="score">
</td> <td class="score">
</td> <td class="h2hnbg">
</td> <td class="coursew" rowspan="2">1.36</td> <td class="course" rowspan="2">2.85</td> <td class="alone-icons" rowspan="2">
</td> <td rowspan="2">info</td> </tr> <tr style="" id="r111b" class="two" onmouseover="md_over(this);" onmouseout="md_out(this);"> <td class="t-name">Ito T.</td> <td class="result">0</td> <td class="score">2</td> <td class="score">6</td> <td class="score">
</td></tr></tbody></table>
Sauber danke[[cheers]][[yo]]
Von welcher Seite hast du jetzt die Info, wenn ich mal fragen darf??
Almagro ganz schön stark unterwegs heute [[grin]]
die letzten Tage sowieso mit teilweise grandiosen Leistungen mMn - sein Mädel scheint Ihn zu pushen :mrgreen:Almagro ganz schön stark unterwegs heute [[grin]]
siehst Du, wenn Du auf den Link (im Ergebnis) klickst - Tennisexplorer.
Almagro hat Melzer heute einfach zerstört [[yo]]. Und mich zerstört Singapur, aber was tipp ich auch Tampines Rovers FC - Gombak United FC [[stupid]], da kann ich ja gleich russisches Roulette spielen...
Dann noch Knowle/Ram 3/10, mal hoffen das wenigstens das klappt [[schwitz]]
Almagro hat Melzer heute einfach zerstört [[yo]]. Und mich zerstört Singapur, aber was tipp ich auch Tampines Rovers FC - Gombak United FC [[stupid]], da kann ich ja gleich russisches Roulette spielen...
Dann noch Knowle/Ram 3/10, mal hoffen das wenigstens das klappt [[schwitz]]
Ist aber leicht danger! Letztes mal hab ich selber noch den Pick gepostet, diesmal ist das aber bisschen anders. Der Platz ist so höllen-schnell für Sandplatzverhältnisse, das Murray dort gute karten hat & das Match eher in Richtung 50/50 geht. Also deshlab mit Vorsicht zu genießen [[yo]].Ich werd heut noch Ferrer @ 1,61 bei bet365 3,5/10 spielen[[schwitz]]
Bei bet365 spielt Dynamo Moskau Women vs. Alania Wladikavkas Reserve, bei SBO ist es ein Spiel zwischen zwei U21 Mannschaften.
[[help]][[help]][[help]]
EDIT: bei futbol24 ist es die Reserveliga.
Ist aber leicht danger! Letztes mal hab ich selber noch den Pick gepostet, diesmal ist das aber bisschen anders. Der Platz ist so höllen-schnell für Sandplatzverhältnisse, das Murray dort gute karten hat & das Match eher in Richtung 50/50 geht. Also deshlab mit Vorsicht zu genießen [[yo]].
Und Knowle / Ram sind so ziemlich die größten Pfeifen die rumlaufen. 4-2 ---> 4-5... Doppelbreak kassiert, was soll das bitte sein???
hab mir das spiel nach dem 0-2 auch mal angesehen. tampines tabellenführer und fast noch nie gegen gombak verloren. hab mal das over 3,5 @ 1.5 angespielt und die dc tampines @ 5. Kann mir hier gut ein 2-2 oder 3-2 vorstellen noch.