FreiTag , 14.3.2014

FreiTag , 14.3.2014

• Uli Hoeness bleibt im Amt

Stimmen: 3 3.9%
  • Uli Hoeness wird Ehrenpräsident mit verdoppelten Bezügen

Stimmen: 18 23.7%
  • Hoenness wird des Amtes enthoben und zum Platzwart/Schuhputzer/Fanarktikelverkäufer degradiert

Stimmen: 12 15.8%
  • Wen kümmerts, wichtig ist doch nur, dass Power, Combe oder Halvar eine 50+ Quote raushauen!

Stimmen: 43 56.6%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Glaub 3 Stunden halt ich nimmer durch, wobei ich schon gerne Yokohama sehen würde :mrgreen:

ich würd ja noch aufbleiben wenn die Australien Spiele bei bet drin wären. Aber die haben sie ja rausgenommen ab diesem Jahr. Wetten kann man sie fast überall sonst, aber da kann man dann auch hinterher gucken wie es ausgegangen ist, statt beim bet365 Ticker mitzufiebern [[sleep]]

wer noch wach ist und/oder nach dem Aufstehen die Quote noch hat: ladbrokes hat @1.53 für Arredondo im H2H vs Nocentini. Dabei ist die morgige Etappe normalerweise zu schwer für Nocentini, kleinere Hügel fährt er gerne mal hoch, aber alles darüber ungerne. Arredondo ist ein waschechter kolumbianischer Kletterer. Der freut sich schon auf Selvarotonda (14 km, Durchschnittliche Steigung 5.3%, max. 10%).

Alle anderen Bookies haben Quoten um 1.28, pinnacle noch am höchsten mit 1.37 außerhalb ladbrokes und selbst die Quote habe ich noch (kombiniert) gespielt.

/Tirreno-Adriatico für die nicht Radsport bewanderten.