FreiTag , 14.3.2014

FreiTag , 14.3.2014

• Uli Hoeness bleibt im Amt

Stimmen: 3 3.9%
  • Uli Hoeness wird Ehrenpräsident mit verdoppelten Bezügen

Stimmen: 18 23.7%
  • Hoenness wird des Amtes enthoben und zum Platzwart/Schuhputzer/Fanarktikelverkäufer degradiert

Stimmen: 12 15.8%
  • Wen kümmerts, wichtig ist doch nur, dass Power, Combe oder Halvar eine 50+ Quote raushauen!

Stimmen: 43 56.6%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
und wie soll ich das machen? [[nixweiss]]

die kontrollieren doch die ip die sehen doch dann das ich da schon mal war.

ip wechselt sich automatisch, wenn du dein Router neustartest(ausgenommen du hast eine statische).

Kannst du mal ausprobieren hier:
Wie ist meine IP-Adresse?

Aktuelle ip merken, Router neustarten und gucken ob die ip sich ändert.
Ansonsten muss du von der technischen Seite nur noch die Cookies usw. löschen. Dann merken die auch nichts.

Du brauchst dann noch ein Strohmann auf dessen Namen du dich neu anmelden kannst. Jemand den du vertraust, weil der Geldverkehr muss ja durch dessen Konto.

St Patricks [[winkewinke]]

Combe

smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif

St patrik live 1-2 hinten sieht wohl nach nem fixerle aus tippe sieg st patrik @2,10 3/10 und hc sieg 1/10 @4,00 St Patrik

vorjahresmaister und beste club in irland
Letztes jahr 5-0 sieg und viel besser ist ucd heuer nicht

MEGA GIGA FIXELRE [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] gemmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 333333333333333333333333333333-2 FT

ja ja der Halvar hat mir wieder das fixerle zugefluesstert [[ironie]]

SLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Wahnsinnstinplayfixerle wieder mal und nur bei solchen spielen kann man wohl abreummen. :mrgreen:

Es fuehrt St patrik und vor der pause doppelschlag des krassen underdog quoten HZ sieg sicher ueber 100 :mrgreen: dann in der 93+ der siegtreffer... die irren fixen auch und wie...

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Wahnsinnstinplayfixerle wieder mal und nur bei solchen spielen kann man wohl abreummen. :mrgreen:

Es fuehrt St patrik und vor der pause doppelschlag des krassen underdog quoten HZ sieg sicher ueber 100 :mrgreen: dann in der 93+ der siegtreffer... die irren fixen auch und wie...

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

warum hasste opa halvar nicht angerufen der wäre all in gegangen :mrgreen: