solang red bull die gehaltskosten übernimmt, wäre das ein richtiger hammertransfer, wenn der lange hier nochmals spielen würde.yo Noddse....kommt der Major im Winter zu euch zurück?
alles wieder gut :mrgreen:
obs da nen stream zu gibt ? würde tmac ja schon gerne mal da spielen sehen[[nixweiss]]
schön hast du's aber in deinem saustall.
lappy mit espn game pass, ben&jerry's ice cream, und wenn man ganz genau hinschaut erkennt man sogar den kleinen franz im spiegel. [[winkewinke]]
solang red bull die gehaltskosten übernimmt, wäre das ein richtiger hammertransfer, wenn der lange hier nochmals spielen würde.
geh mal zum friseur mit deinem wischmop, ist schon lange nicht mehr in, so seit den 70ern lol. [[rofl]]Haha, man kann die gelben Blitze von meinen Chargers Jersey etwas sehen [[rofl]][[rofl]] [[yo]]
[[stupid]]Maierhofer? Der Typ hat doch nichts drauf außer Zahnbelag [[sleep]][[sleep]]
...erkennt man sogar den kleinen franz im spiegel. [[winkewinke]]
Ich dachte schon Du meinst... :mrgreen:
Könnte eng werden mit masis Tipp... Qingdao gerade 9 Punkte hinten...
stimmt. spiel is ja gleich zuende.
Glück für heute aufgebraucht [[grin]]
wer gestern nba gesehen ? was ist den bei ny-lakers passiert, kann doch nicht sein das die fakers sind absofort immer wegknallen lassen. oder war ny zu stark? [[sleep]]
kann man direkt die wizards einpacjen [[stupid]]
wer gestern nba gesehen ? was ist den bei ny-lakers passiert, kann doch nicht sein das die fakers sind absofort immer wegknallen lassen. oder war ny zu stark? [[sleep]]
https://www.youtube.com/watch?v=Fyey5HdGjms
https://www.youtube.com/watch?v=Fyey5HdGjms
kennste nä? koch, baki, der lange machen euch in der rückrunde so feddisch. [[cheers]]
spitzenreiter spitzenreiter hey hey. [[flipa]]
Da muss in der 2. Halbzeit noch einiges von Qingdao kommen, sonst gibt das einen shandong 15+ Sieg
Also, jetzt bin auch gerade etwas pessimistisch!
tut mir leid, das spiel muss mir entgangen sein, genau wie die anderen 28 niederlagen in diesem jahrtausend bei euch. nur weil wir bei euch nie gewinnen und des auch nie werden in so einer geisterschüssel vor 10k anhängern, musste hier deinen franz nicht raushängen lassen.Kenn nur das sorry (bei 60 muss man sich über die kleinen Dinge freuen)
tut mir leid, das spiel muss mir entgangen sein, genau wie die anderen 28 niederlagen in diesem jahrtausend bei euch. nur weil wir bei euch nie gewinnen und des auch nie werden in so einer geisterschüssel vor 10k anhängern, musste hier deinen franz nicht raushängen lassen.
digibet ja jetzt auch mit Steuern ... [[kotz]]
langsam wirds mist
tut mir leid, das spiel muss mir entgangen sein, genau wie die anderen 28 niederlagen in diesem jahrtausend bei euch. nur weil wir bei euch nie gewinnen und des auch nie werden in so einer geisterschüssel vor 10k anhängern, musste hier deinen franz nicht raushängen lassen.
[[bussi]]
halle soll voll werden, stimmung sicher hot... aber deg steht halt komplett mit dem rücken zur wand... bin gespannt und werds mir vll. sogar auch anschaun[[winkewinke]]Link entfernt
Für alle die das noch nachspielen wollen, Quoten sinken bereits bei den meisten Anbietern. Aktuell nur noch mybet mit einer 1,90.
Wie gesagt für mich in der Schweiz lebend die Steuern nicht interessant. Die müssen ja leider bei euch meisten auch noch ab.