So früh am morgen schon wieder so schlechte Laune? :mrgreen:
Yana @3,4 habe ich mal eingekauft. Kannst deine Kohle also schon wieder abschreiben [[rofl]]
Ich hau ma bissl was auf die bulleen boomers...
+2,5@1,88
4. gg 8.
Da sagst was! Blacklist mittlerweile schon nicht mehr feierlich [[sleep]]Ne, ansich gute Laune, nur so Folienmenschen gehen mal überhaupt nicht.
Und ja... ich merk das du mit deinem Pech dabei bist... Sonst würde Yana wohl kaum kurz vor Schluss 4 Breakbälle liegen lassen.[[hammer]]
Bin AHC -1 auf die CC Mariners
Melbourne auswärts extrem schwach. Und bei den Mariners kehren einige Stammspieler zurück.
Sizikova - Husaric 1 @3,40
[[rofl]][[winkewinke]]win, obwohl Bärchie dabei war :mrgreen:
win, obwohl Bärchie dabei war :mrgreen:
win, obwohl Bärchie dabei war :mrgreen:
Leute kurz ne Frage:
Wenn ich AHC +2 tipp und die Mannschaft aber 3-0 verliert, gibts dann Cash back oder ist die Wette verloren?
Leute kurz ne Frage:
Wenn ich AHC +2 tipp und die Mannschaft aber 3-0 verliert, gibts dann Cash back oder ist die Wette verloren?
Perth vs. Newcastle....
Denke hier ist ein offeneres und torreicheres Spiel gut möglich. Werde die ersten fünf Minuten abwarten und dann womöglich aufs over gehen.
Mal sehen was es gibt! ;-)
Sehe ich genau anders herum! 10 Spiele von Perth davon 8 unter.
Letzter Vergleich der beiden 3:2....
Aber generell hast Du nicht ganz unrecht. Allerdings spricht für mich eher der Gast für das over.
Schau dir mal die letzten Spieler der Jets an.
Suchti- und Statitiktipp pur: Karachi mit 5:0 Ecken im Spiel, Hinspiel 1:0 gewonnen, Tabellenvierter mit vier Spielen weniger als der Erste (der zweite KRL hat noch eins weniger), also "gefühlter" Zweiter, die @2,5 nehme ich mal 1/10 mit [[yo]]
welch ein fehler
welch ein fehler
Qingdao [[sleep]][[sleep]]
so hab ich masis linie wenigstens noch erwischt [[yo]]Qingdao [[sleep]][[sleep]]
wann machst du denn bitte mal was anderes außer urlaub?So, mal meinen letzten Urlaubstag dieses Jahr genommen [[grin]]
schön hast du's aber in deinem saustall.[[grin]] Danke, das hoffe ich auch [[schwitz]]
Jetzt erstmal einen kleinen Marathon vor mir [[yo]]