Freitag 14.12.2012

Freitag 14.12.2012

• Na klar, Australien morgens, Island Pokal....Scheee

Stimmen: 21 20.4%
  • Aber hallo, endlich Wochenende!

Stimmen: 34 33.0%
  • Eher nicht, Wochenende wird immer sehr teuer

Stimmen: 10 9.7%
  • Ey blablub halt einfach mal deine F.......

Stimmen: 38 36.9%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
wer gestern nba gesehen ? was ist den bei ny-lakers passiert, kann doch nicht sein das die fakers sind absofort immer wegknallen lassen. oder war ny zu stark? [[sleep]]

kann man direkt die wizards einpacjen [[stupid]]

Also ohne Spaß....bis Howard dann Melo umgemäht hat waren die Lakes so unfassbar schlecht. Zwischendurch die NYK schon mit +20 geführt. Nur durch Melo´s Ausfall wurds überhaupt nochma eng. Lakers einfach nur noch schlecht. D12 spielt nich richtig mit, die Bank is für Lakes verhältnisse so unfassbar schlecht und neben KObe bringt keiner aus der S-5 seine Leistung. [[sleep]]

wer gestern nba gesehen ? was ist den bei ny-lakers passiert, kann doch nicht sein das die fakers sind absofort immer wegknallen lassen. oder war ny zu stark? [[sleep]]

ny bis mitte 2. viertel 80% von der 3er linie gehabt.. es fiel einfach alles, lakers-D natürlich kaum vorhanden
anthony 22 im 1. viertel
offensiv lakers extrem einfallslos.. kobe kriegt den ball und muss dann guckn was er macht...
lakers am ende nochmal auf 7 ran, aber die 27 punkte zwischenzeitlich waren wohl zu viel [[nixweiss]]

ny war die ersten zwei total heiß und haben alles getroffen, der bruch kam als mello raus musste.
aber lakers haben sich auch gesteigert, bestes spiel in der zweiten hz von den lakers bisher.

Da muss in der 2. Halbzeit noch einiges von Qingdao kommen, sonst gibt das einen shandong 15+ Sieg

foxandgoose.jpg

Kenn nur das sorry (bei 60 muss man sich über die kleinen Dinge freuen :D)
tut mir leid, das spiel muss mir entgangen sein, genau wie die anderen 28 niederlagen in diesem jahrtausend bei euch. nur weil wir bei euch nie gewinnen und des auch nie werden in so einer geisterschüssel vor 10k anhängern, musste hier deinen franz nicht raushängen lassen.

[[bussi]]

tut mir leid, das spiel muss mir entgangen sein, genau wie die anderen 28 niederlagen in diesem jahrtausend bei euch. nur weil wir bei euch nie gewinnen und des auch nie werden in so einer geisterschüssel vor 10k anhängern, musste hier deinen franz nicht raushängen lassen.

Ich lass raushängen wen oder was ich will :D

Um uns zu versöhnen geh ich heut Abend im Giants Jersey in Club - okay? :D

Link entfernt

Für alle die das noch nachspielen wollen, Quoten sinken bereits bei den meisten Anbietern. Aktuell nur noch mybet mit einer 1,90.

Wie gesagt für mich in der Schweiz lebend die Steuern nicht interessant. Die müssen ja leider bei euch meisten auch noch ab.
halle soll voll werden, stimmung sicher hot... aber deg steht halt komplett mit dem rücken zur wand... bin gespannt und werds mir vll. sogar auch anschaun[[winkewinke]]