Freitag, 14.10.2011

Freitag, 14.10.2011

  • ja

    Stimmen: 18 26.5%
  • nein

    Stimmen: 29 42.6%
  • vielleicht

    Stimmen: 21 30.9%

  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
wie schätzt du das spiel von florian mayer gleich ein? war er gestern so stark, dass er heute wieder gewinnt oder hatte nadal gestern keine lust?

Ich hab gestern beide Spiele gesehen. Mayer hat eine komische Art zu spielen. Er hat Teils lange und hoche Bälle gespielt. Nadal wusste meist nichts damit anzufangen und hat nicht den nötigen Druck in den Bällen aufgebaut. Zudem hat er auch sehr viele leichte Fehler gemacht. Also im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass nicht Mayer gewonnen hat sondern eher Nadal verloren. Mayer hat aber auch ein solides Tennis gespielt.

Lopez auf der anderen Seite sehr stark gestern gewesen. Sehr guter Aufschlag, damit konnte Berdych nicht viel anfangen.

Die Quoten geben kein Value. Wenn ich es spielen würde, würde ich auf Lopez setzen.
 
Gerade Quotensturz auf Sieg BVB heut abend von 2,46 auf 2,2. Keine Ahnung warum, Infos gab es grad keine. Quote schon wieder am klettern. Denke gut für nen Trade.
Hab auch keine Ahnung warum.. für mich war das Spiel bisher auch no-bet, aber eben mal auf die (möglichen) Aufstellungen geschaut... BVB mit Top-Elf, Bremen dagegen nur in der Offensive halbwegs gleichwertig.. Ich gehe davon aus, dass sich die Dortmunder Qualität am Ende durchsetzt und spiele mal BVB-0,25 und den HC-Sieg an.. aber relativ small, da Freitagspiel... 3/10 und 1/10 [[yo]]