Freitag, 14.1.2011

Dass Mariehamn die zweite Hälfte mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnt, belohnt bet365 mit 1,57. [[rofl]][[rofl]]

Mein over 4,5 sollte dann wohl kein Problem mehr sein. :mrgreen:

bet365 ist ein Praktikant-Verein, das ist der Wahnsinn.

Heute schon so oft Glück gehabt. [[stupid]]

Früher hatten sie schnellere @, heute wird zu gemacht. Bevor man nicht bei anderen Anbietern abgeschaut hat.

Edit: Ich erinnere an das Brasilien Jugend Spiel diese Woche, wenn man als Anbieter selbst einfache Dinge nicht erkennt.

Der Bookie hat bestimmt gedacht, andere Wettanbieter haben ja auch offen, also ist alles ok. Wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Wie beim Brasilien Jugendspiel Profis, jetzt wird wieder gewartet bis @ stimmt.

Ab 60 Minute dann hoffentlich Feuerwerk. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Da ich ja neu bin interessiert mich wie es dort unten funktioniert..

Kann ich mir das so vorstellen, daß da jemand mit nem Rechner auf der Bank sitzt und wenn dann die Quote stimmt gibt es ein Zeichen an dern Schiri, der dann das Spiel unterbricht, und alle Spieler laufen zur Bank holen ihre Laptops raus und hauen in die Tasten?.....

[[nixweiss]]

Kann ich mir das so vorstellen, daß da jemand mit nem Rechner auf der Bank sitzt und wenn dann die Quote stimmt gibt es ein Zeichen an dern Schiri, der dann das Spiel unterbricht, und alle Spieler laufen zur Bank holen ihre Laptops raus und hauen in die Tasten?.....

[[nixweiss]]

selten so einen schwachsinn gelesen

[[nixweiss]]

bein Tischtennis kommts mir manchmal so vor:mrgreen: