Freitag 14.08.2015

Freitag 14.08.2015

• Bayern zerlegt Hamburg

Stimmen: 68 72.3%
  • Hamburg erkämpft sich einen Punkt

Stimmen: 4 4.3%
  • Hamburg gewinnt, loooooooooooool

Stimmen: 15 16.0%
  • Bundesliga interessiert mich nicht

Stimmen: 7 7.4%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Vermoedelijke opstelling Jong PSV: Koopmans; Loof, Hermannsson, De Wijs, Heesakkers; Ritzmaier, Leemans, Paal; Sanoh, Lammers, Boljevic

Wird schwaches Lineup von Jong PSV werden, Freitag halt...
Problem ist, dass Maastricht auch nicht gut ist und dazu noch wahrscheinlich paar Ausfälle hat.

remax schlimmer als ich.

erst klaut er mir aus meinem blog die uerdingen-wette und dann gibt er auch noch eine fantasie-quote an, die es so schon lange nicht mehr gibt. läuft bei dem.

Glaub mir dein Blog interessiert mich nicht, da brauche ich nicht reinzugucken. Daher keine Sorge mein Freund, von dir klaue ich nichts, da weiß man ja nie ob push oder nicht :S
Welche Fantasiequote? Soll ich dir als Wettpolizei ein Foto schicken, dass ich die angegebene Quote gespielt habe?

remax schlimmer als ich.

erst klaut er mir aus meinem blog die uerdingen-wette und dann gibt er auch noch eine fantasie-quote an, die es so schon lange nicht mehr gibt. läuft bei dem.

Uerdingen Sieg ist ja keine Kunst. Denke hat jeder auf dem Schirm, der sich mit deutschen Unterligen beschäftigt. Deshalb wäre ich lieber vorsichtiger mit solchen Behauptungen [[yo]]

Glaub mir dein Blog interessiert mich nicht, da brauche ich nicht reinzugucken. Daher keine Sorge mein Freund, von dir klaue ich nichts, da weiß man ja nie ob push oder nicht :S
Welche Fantasiequote? Soll ich dir als Wettpolizei ein Foto schicken, dass ich die angegebene Quote gespielt habe?

ist dem forum piepe was du spielst bruda, wichtig ist was du postest

holt den butters her!

ist beschäftigt
SwH7UDQ.gif