Power, ist Optibet vertrauenswürdig?
Nutze ebenfalls Optibet, kann nix schlechtes sagen [[yo]]
Power, ist Optibet vertrauenswürdig?
Moin!
Was sagt ihr heute zu LASK auswärts in Lustenau ?![]()
Vielen Dank, nachher mal in Ruhe anschauen. Noch jemand Erfahrungen?Nutze ebenfalls Optibet, kann nix schlechtes sagen [[yo]]
Wenn Admira im HC gegen Ried gewinnt, werde ich Mod im wf
condor hamburg?
Oh mein Gott, sie haben die Vienna-Quote getötet!
jup. Spiel ist aber Samstag und nicht heute wie bei einigen Bookies aufgeführt.
Was hat das mit dem Gekicke zu tun? Geht um kollektive Bestrafung für die Taten Einzelner! Kann der Argumentation des Kommentars durchaus was abgewinnen.Dss "Genfer Abkommen" fürdas bisschen lahmarschige Gekicke heranzuziehen [[stupid]]
Geht's noch ne Spur theatralischer und überzogener vielleicht?
Lächerlich...
Was haltet ihr heute vom HSV? Altbekannter Favoritenschreck, in der Relegation als Underdog den KSC in die Schranlen verwiesen und auch im Pokal an der Sensation geschnuppert, hätten fast Jena besiegt.
Sollte der HSV doch heut Abend regeln oder?
*Ironie off*
Vielen Dank, nachher mal in Ruhe anschauen. Noch jemand Erfahrungen?
schwieriges spiel auswärts heute, hab auch überlegt aufm lask, aber werds wohl weglassen,
Siehe Ordner. Vienna Titelaspirant, einige Top-Transfers aus der Bundesliga und der Ersten Liga, dazu super gestartet. Quote 2,7 war viel zu hoch, unter 2 nicht mehr so prickelnd.hast du da Infos, gewinnen die das echt so locker , nach der Quote jetzt
Siehe Ordner. Vienna Titelaspirant, einige Top-Transfers aus der Bundesliga und der Ersten Liga, dazu super gestartet. Quote 2,7 war viel zu hoch, unter 2 nicht mehr so prickelnd.
Muss man nicht denk ich.ja stimmt, aber die 1,9 muss man ja doch fast nehmen
Muss man nicht denk ich.
Diekmeier erhält Karte 2,90 @unibet normal gute Wette oda?
Ostrzolek 2,70 auch ok, selbst Diaz @3,20 die Schnecke immer gerne mit taktischem Foul
Hatte da ohne groß was gesetzt zu haben teilweise 10-20€ limit auf verschiedene spiele. Andere spiele gingen jedoch auch problemlos. Find haben teilweise relativ lange ladezeiten, aber sonst find ichs auch okguter bookie. hatte aber nach den ganzen freundschaftsspielen schnelles limit. mit normalen spielen hälts vll etwas länger. auszahlung meist 24h neteller.
Wollte damit sagen, dass, wenn eine Quote bei 2,7 gestartet ist, in der Regel bei 1,9 kein Value mehr vorhanden ist. Du gewinnst zwar vielleicht diese eine Wette, auf Dauer fährst du damit aber wahrscheinlich Verluste ein.ja MUSS nicht schon klar, man KANN
Wollte damit sagen, dass, wenn eine Quote bei 2,7 gestartet ist, in der Regel bei 1,9 kein Value mehr vorhanden ist. Du gewinnst zwar vielleicht diese eine Wette, auf Dauer fährst du damit aber wahrscheinlich Verluste ein.
Green U21 @ 30 10/10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Green U21 @ 30 10/10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
so was is jetzt zu erwarten bei Bayern - hsv heute ?
realistisch gesehen hc -3 ?
Mara nur @19 [[nixweiss]]