Wollte damit sagen, dass, wenn eine Quote bei 2,7 gestartet ist, in der Regel bei 1,9 kein Value mehr vorhanden ist. Du gewinnst zwar vielleicht diese eine Wette, auf Dauer fährst du damit aber wahrscheinlich Verluste ein.
Laut Bildspielt heute Diego Costa von Beginn an bei den Bayern.
Wusste garnicht, dass der nach München ging.^^
Glaub auch an einen klaren Bayern-Sieg, vor allem deshalb weil bei Bayern jeder in die Stamm-Elf will und Pep momentan ganz genau hinschaut. Bayern over 3 Tore 1.90 pin Pflicht
wie hiess nochma die seite für exotenodds?
ey ich hab so hirntot alta
Glaub auch an einen klaren Bayern-Sieg, vor allem deshalb weil bei Bayern jeder in die Stamm-Elf will und Pep momentan ganz genau hinschaut. Bayern over 3 Tore 1.90 pin Pflicht
N24
pokal > abgebrochenes spiel wird 2:0 für leipzig gewertet
ist klar, da gibt es keine zwei Meinungen über so ne Aussagewar klar, da gibts keine zwei Meinungen bei so einem Abbruch
ab heute verbrennen wieder tausende ihre kohlen in der bundesliga. :mrgreen:
HSV +2,75 wohl easy money [[cheers]]
ok, das wusste ich nicht.
wer etwas anderes erwartet hat ist ein Träumerist klar, da gibt es keine zwei Meinungen über so ne Aussage
Denk wird bös heut
Der DFB hat entschieden und dort gibt es eben nur einerobär zwischen nix anderes erwarten und andere meinung muss man trotzdem unterscheiden
ich glaube mich zu erinnern, dass es da mal eine andere entscheidung gab zu einem ähnlichem vorfallDer DFB hat entschieden und dort gibt es eben nur eine
Meinung zu so einem Abbruch, egal um welche Vereine es sich handelt. Das ist die deutsche Gründlichkeit
Pinni heute erstmals mit 8 Ger-Oberligaspielen. [[winkewinke]]
Vielleicht wirds ja Dauerzustand.
Unter Todays Matches nur zu finden oder ?
von mir aus hätten die auch den bus abfackeln können
Pascoe Value U20
O5.5 @ 2.10 4/10
Diekmeier erhält Karte 2,90 @unibet normal gute Wette oda?
Ostrzolek 2,70 auch ok, selbst Diaz @3,20 die Schnecke immer gerne mit taktischem Foul
soccer-germany-oberliga [[nixweiss]]
Bin nicht samu jedoch...Samu, was hattest du im Ösi-Ordner zu den Matches gesagt, was gelöscht worden ist?
war klar, da gibts keine zwei Meinungen bei so einem Abbruch
aber was soll da der VFL da machen wenn jemand ein Feuerzeug wirft [[nixweiss]] wenn 20 tausend im Stadion sind wie will man sowas verhindern unmöglich ...
aber was soll da der VFL da machen wenn jemand ein Feuerzeug wirft [[nixweiss]] wenn 20 tausend im Stadion sind wie will man sowas verhindern unmöglich ...
Es ist ja wohl nicht nur ein Feuerzeug geflogen.
Die anderen haben nur nicht getroffen.
is mir ehrlich gesagt auch egalDu bist einer von den ganz "Harten", oder? [[rofl]]
Naja, mir eigentlich egal. Nur weiter so...
Wenn's dann irgendwann mal Stehplatz- und Alkoholverbot in Deutschland gibt will's wieder keiner gewesen sein :mrgreen: