Freitag 14.08.2015

Freitag 14.08.2015

• Bayern zerlegt Hamburg

Stimmen: 68 72.3%
  • Hamburg erkämpft sich einen Punkt

Stimmen: 4 4.3%
  • Hamburg gewinnt, loooooooooooool

Stimmen: 15 16.0%
  • Bundesliga interessiert mich nicht

Stimmen: 7 7.4%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
aber was soll da der VFL da machen wenn jemand ein Feuerzeug wirft [[nixweiss]] wenn 20 tausend im Stadion sind wie will man sowas verhindern unmöglich ...

"Gemäß der für alle Vereine geltenden Rechts- und Verfahrensordnung des DFB ist das Spiel für den VfL Osnabrück mit 0:2 als verloren zu werten, da der Verein für seine Zuschauer verantwortlich ist und das Verschulden der Zuschauer dem Verein zuzurechnen ist", erklärte Hans E. Lorenz, der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts.

...so einfach

Es ist ja wohl nicht nur ein Feuerzeug geflogen.

Die anderen haben nur nicht getroffen.

bei jedem zweiten Spiel fliegen etliche Feuerzeuge... theoretisch kann ich mich ja dann nach diesem Urteil als Auswärtsfahrer im Heimblock stellen und bei Rückstand meiner Mannschaft dem Schiri was an die Birne werfen und das Resultat wird umgewandelt was anderes heisst das Urteil dann am Ende ja nicht

Du bist einer von den ganz "Harten", oder? [[rofl]]

Naja, mir eigentlich egal. Nur weiter so...

Wenn's dann irgendwann mal Stehplatz- und Alkoholverbot in Deutschland gibt will's wieder keiner gewesen sein :mrgreen:
is mir ehrlich gesagt auch egal
profifussball geht mir fast am arsch vorbei mittlerweile
ich bin kein harter ich hab nur keine lust fussballkunde zu sein

is mir ehrlich total latte was du davon hälst oder denkst
lassen wirs einfach sind ja zum wetten hier nur ab und zu rutscht mir ein kommentar raus. sorry hierfür
ab dafür