Spieltag 7
Nicht viel zu "sehen" meinerseits,keine klaren @ Abweichungen
Petrolul -Botosani
Seit ein paar Tagen ist Petrolul Boss aus der Untersuchungshaft entlassen,war seit Anfang des Jahres drin ungefähr,und der schneidet schon durch,will 4-5 Spieler rauswerfen,komischerweise Stammspieler und noch die Besten bei Petrolul gewesen.
Der Grund ist einfach,die Spieler haben es sich erlaubt lautstark ihre Gehälter zu verlangen,wollten gegen Pandurii gar nicht antreten,ein Beweis dafür,dass es Gehaltsrückstände gibt und es im team brodelt.
Eine zusätzliche Chance für Botosani hier die auch spielerisch über Petrolul sich befinden.
No bet
Timisoara-Craiova
Craiova mich masslos gegen Viitorul enttäuscht,sehr schlecht gespielt,1 Torschuss im ganzem Spiel gehabt,sehr suspekt,haben sie sich schlagen lassen?Haben sie gegen die Trainer gespielt(Trainerduo bei Craiova)?Normal Craiova zu Hause unschlagbar gewesen,gut,gegen Astra auch verloren aber da waren sie klar besser,kann man nicht vergleichen, passiert.
Trainer nicht entlassen,vielleicht geht es da weiter und sie verlieren in Timisoara,kA
No bet.
Steaua -ASA
ASA die letzten Spiele endlich das gespielt was ich schon vor der Saison und nach den massiven Spieler Verlusten erwartet habe,einen Müll,gegen Viitorul(0-1) und Timisoara(0-0) nichts auf die Reihe gekriegt.
Steaua im Aufwärtstrend die letzten Spiele,sehr gut gespielt doch nicht gesiegt,gegen Dinamo Einbahnfussball,gegen Astra unglücklich verloren, 2 zu unrecht aberkannten Tore(waren 3 doch einer war nmM richtig aberkannt),Pfostenschuss,1vs1 versemmelt etc.
Stürmer Tade sich nicht eingefügt,ihnen fehlt einen Knipser da vorne.
Unter den Umständen Steaua Sieg gut spielbar,kann aber auch sein,dass man wegen Rosenborg die Rezerven ranlässt und die spielen schlecht,deswegen noch abwarten hier bis die Aufstellung raus ist.
Voluntari -Astra
Voluntari heute morgen ihren Trainer entlassen und Stoican angeheuert,ex Dinamo Trainer,einer der jungen Generation,der hat aber kA ,die Trainerentlassung ein Fehler im Endeffekt denn Voluntari viel Pech gehabt,gut gespielt bis jetzt,irgendwann wären auch die Erg. gekommen.
Astra wird wsl schonen ,Alkmar wartet.
No bet
Iasi-Dinamo
Oho,2,5 auf Iasi,sensationell wieder,Dinamo zwar Tabellenführer,oh Gott,zeigt nur was das für ne Müll Liga ist.
Problem hier aber,Iasi Präsident Florin Prunea ein ehemaliger Dinamo Spieler gewesen,ein Idol mit guten Kontakten immer noch.
No bet dann, obwohl spielerisch Iasi klar über Dinamo ist,könnte auch ein friedliches X werden.
Viitorul -Concordia
Ziemlich lowodds auf Viitorul doch die beiden teams kennen sich in -und auswendig,Viitorul bis vor dieser Saison im Chiajna Stadion gespielt,halfen sich immer um beide nicht abzusteigen,beide teams aber jetzt am Anfang in guten Positionen,Viitorul hat das team endlich mal international dabei zu sein,Viitorul Sieg wsl hier.
Pandurii -CFR
Gute @ auf Pandurii,klar besseres team,spielen aber nicht mehr wie erwartet,deren Trainer mit komischen Entscheidungen,hm hier schwanke ich noch werde evtl live einsteigen je nachdem was ich sehe oder finde.