10/10, dass min. drei von diesen acht Thesen Mumpitz sind...
Würd ich sofort layen [[yo]]
10/10, dass min. drei von diesen acht Thesen Mumpitz sind...
Du kannst kein Mann sein, wie kann man so auf Biegen und Brechen versuchen das weibliche Geschlecht zu verteidigen? :mrgreen:
Die besten Sportler
Die größen Dichter
Die größten Musiker
Die größten Erfinder
Die Vorstandsvorsitzender/Aufsichtsräte bei den größten Firmen...
ALLES Männer...beim Vosstand/Aufsichtsrat natürlich nicht komplett, aber zum großteil.
Die besten Sportler
Die größen Dichter
Die größten Musiker
Die größten Erfinder
ALLES Männer...beim Vosstand/Aufsichtsrat natürlich nicht komplett, aber zum großteil.
ajajajjaja jetzt kommt wieder die unterdrückungs-masche. die ist ca genauso "wissenschaftlich" bewiesen wie der ganze blödsinn den du davor aufgezählt hast.
hast das in der selben dr arbeit gelesen? zwischen tom cruise scheidung und boris becker samenraub?
Die besten Sportler
Die größen Dichter
Die größten Musiker
Die größten Erfinder
Jeder hat seine Meinung!! [[cheers]]
ABer zu sagen, die Top 100 der WTA sind keine profisportler, is das geilste was ich je gehört hab! :mrgreen:
bringt ihnen anscheind nixNein, es zeigt einfach nur das Du Dich in der Materie null auskennst.
Ich will nicht angeben oder klugscheißen, aber das sind Fakten. Der Mann besteht zu 50% aus genetischem Nonsens. Das Y-Chromosom ist dem X komplett unterlegen. Das ist so!
Nein, es zeigt einfach nur das Du Dich in der Materie null auskennst.
Ich will nicht angeben oder klugscheißen, aber das sind Fakten. Der Mann besteht zu 50% aus genetischem Nonsens. Das Y-Chromosom ist dem X komplett unterlegen. Das ist so!
bringt ihnen anscheind nix
Nun ja. Von euch hört man ja null Argumente außer das "Schwachsinn" ist was ich erzähle.
Ich geb euch den Tipp, googlet doch mal und lest euch ein, bitte aber ne wissenschaftliche Seite und nicht Wikipedia oder sowas.
Dann können wir weiterreden.
Nun ja. Von euch hört man ja null Argumente außer das "Schwachsinn" ist was ich erzähle.
Ich geb euch den Tipp, googlet doch mal und lest euch ein, bitte aber ne wissenschaftliche Seite und nicht Wikipedia oder sowas.
Männer können gedanklich leichter abschalten als Frauen und ihre Sorgen vergessen. Für den ausgeglicheneren Gefühlshaushalt ist nach einer Studie der Münchner Gesellschaft für Rationelle Psychologie der höhere Spiegel des Hormons Prolaktin verantwortlich. Dass uns das starke Geschlecht auch in puncto Effizienz manchmal einiges voraus hat, zeigen Zahlen von TNS Emnid.![]()
So haben 81 Prozent der Männer bei Telefonaten innerhalb von fünf Minuten alles Wichtige gesagt, während zwei Drittel der Gespräche von Frauen länger als eine halbe Stunde dauern.
Ich kann mich erinnern, dass vor über 10 Jahren mal ein schlechter dt. ATP-Tennisspieler glatt gegen Lindsey Davenport (oder Venus Williams) gewonnen hat (Show Match). Aber nichtsdestotrotz ist sie auch eine Profisportlerin. Kann man halt nicht miteinander vergleichen.
seit hier heut alle nicht zum abschluss gekommen oder warum wird am freitag den 13. über möpse diskutiert ? [[grin]]
hahaha... bitte hör auf...
eigenschaften wie ausgeglichenheit und fakten in den mund zu nehmen ... da krieg ich als techniker leider das [[kotz]]
dieser pseudowissenschaftliche scheiß aus der kampfemanzenwelle ist einfach nur zum [[wc]]
Ausgeglichen wohl doch nicht Fakt, wa?
"wissenschaftlich" ...hast du schon jemals in deinem leben wissenschaftlich gearbeitet? ...weißt du was das heißt? vermutlich nicht ...sonst würdest nicht auf diese märchen reinfallen...
wikipedia ist beim a* wissenschaftlicher als diese soziologiekampfemanznsülze
hahaha... bitte hör auf...
eigenschaften wie ausgeglichenheit und fakten in den mund zu nehmen ... da krieg ich als techniker leider das [[kotz]]
dieser pseudowissenschaftliche scheiß aus der kampfemanzenwelle ist einfach nur zum [[wc]]
Dann ist die Frage wie du ausgeglichen definierst. Der oben gepostete Quote zeigt ja, dass Männer lt. einer Studie ausgeglichender sind.Doch, da das Y-Chromosom für aggressives Verhalten förderlich ist. Daher auch deutlich mehr Männer im Knast. Ist das ausgeglichen?
Doch, da das Y-Chromosom für aggressives Verhalten förderlich ist. Daher auch deutlich mehr Männer im Knast. Ist das ausgeglichen?
aber jetzt mal ernsthaft.. möpse?
Da ich keinen Bock hab jetzt gleich drei Beiträge auf einmal zu zitieren:
lest es euch doch selbst durch oder lasst es wenn ihr Angst habt das euer Weltbild zerstört wird.
Fragt Professoren und Experten die sich auf dem Gebiet auskennen. So bringt die Diskussion hier nichts!
Ich weiß was ich gelernt hab und was Wissenschaftlich anerkannt ist. So bringt das hier nichts.
guck dir einfach gerade bartoli : wickmayer an und alles ist gesagt
soviel UE fabrizier ich nach 3jahren Tennispause,aber mit dem Aufwand den die betreiben [[hammer]]
Ich bin dafür, dass die weitere Diskussion nur
mit einem Penis-Sreenshot weitergeführt werden darf...
guck dir einfach gerade bartoli : wickmayer an und alles ist gesagt
soviel UE fabrizier ich nach 3jahren Tennispause,aber mit dem Aufwand den die betreiben [[hammer]]
Du hast ne Facharbeit über das Thema geschrieben (12. Klasse?) und willst uns die Welt erklären.
[[nuts]][[prayer]]
Boah, du redest einen Unsinn, das jeder Gelehrte den Kopf schütteln würde. Keine Ahnung von dem Thema, aber alles besser wissen.