Freitag 13.07

Du kannst kein Mann sein, wie kann man so auf Biegen und Brechen versuchen das weibliche Geschlecht zu verteidigen? :mrgreen:
images

Die besten Sportler
Die größen Dichter
Die größten Musiker
Die größten Erfinder
Die Vorstandsvorsitzender/Aufsichtsräte bei den größten Firmen...

ALLES Männer...beim Vosstand/Aufsichtsrat natürlich nicht komplett, aber zum großteil.

Noch gibts keinen Mann, der einen golden Slam im Tennis vollbracht hat! :mrgreen:

Was sind die größten Erfindungen? [[yo]]

ajajajjaja jetzt kommt wieder die unterdrückungs-masche. die ist ca genauso "wissenschaftlich" bewiesen wie der ganze blödsinn den du davor aufgezählt hast.

hast das in der selben dr arbeit gelesen? zwischen tom cruise scheidung und boris becker samenraub?

Nein, es zeigt einfach nur das Du Dich in der Materie null auskennst.

Ich will nicht angeben oder klugscheißen, aber das sind Fakten. Der Mann besteht zu 50% aus genetischem Nonsens. Das Y-Chromosom ist dem X komplett unterlegen. Das ist so!

Die besten Sportler
Die größen Dichter
Die größten Musiker
Die größten Erfinder
Die Vorstandsvorsitzender/Aufsichtsräte bei den größten Firmen...

ALLES Männer...beim Vosstand/Aufsichtsrat natürlich nicht komplett, aber zum großteil.

Und was führst du das jetzt zurück?
Dass Männer einfach insgesamt überall besser sind?
Wenn ja, hast du leider keine Ahnung über die Menschheitsgeschichte!

Jeder hat seine Meinung!! [[cheers]]

ABer zu sagen, die Top 100 der WTA sind keine profisportler, is das geilste was ich je gehört hab! :mrgreen:

Ich kann mich erinnern, dass vor über 10 Jahren mal ein schlechter dt. ATP-Tennisspieler glatt gegen Lindsey Davenport (oder Venus Williams) gewonnen hat (Show Match). Aber nichtsdestotrotz ist sie auch eine Profisportlerin. Kann man halt nicht miteinander vergleichen.

Nein, es zeigt einfach nur das Du Dich in der Materie null auskennst.

Ich will nicht angeben oder klugscheißen, aber das sind Fakten. Der Mann besteht zu 50% aus genetischem Nonsens. Das Y-Chromosom ist dem X komplett unterlegen. Das ist so!

hahaha... bitte hör auf...
eigenschaften wie ausgeglichenheit und fakten in den mund zu nehmen ... da krieg ich als techniker leider das [[kotz]]
dieser pseudowissenschaftliche scheiß aus der kampfemanzenwelle ist einfach nur zum [[wc]]

Nun ja. Von euch hört man ja null Argumente außer das "Schwachsinn" ist was ich erzähle.

Ich geb euch den Tipp, googlet doch mal und lest euch ein, bitte aber ne wissenschaftliche Seite und nicht Wikipedia oder sowas.

Dann können wir weiterreden.

Ich brauche keine wissensch. Argumente, womöglich noch von irgendwelchen schwachsinnigen Studien. Ich geh einfach offenen Auges durch die Welt und kann somit mit Sicherheit sagen, dass einige deiner Thesen völliger Quatsch sind.

Nun ja. Von euch hört man ja null Argumente außer das "Schwachsinn" ist was ich erzähle.

Ich geb euch den Tipp, googlet doch mal und lest euch ein, bitte aber ne wissenschaftliche Seite und nicht Wikipedia oder sowas.

1x1.gif
Männer können gedanklich leichter abschalten als Frauen und ihre Sorgen vergessen. Für den ausgeglicheneren Gefühlshaushalt ist nach einer Studie der Münchner Gesellschaft für Rationelle Psychologie der höhere Spiegel des Hormons Prolaktin verantwortlich. Dass uns das starke Geschlecht auch in puncto Effizienz manchmal einiges voraus hat, zeigen Zahlen von TNS Emnid.

So haben 81 Prozent der Männer bei Telefonaten innerhalb von fünf Minuten alles Wichtige gesagt, während zwei Drittel der Gespräche von Frauen länger als eine halbe Stunde dauern.

Ausgeglichen wohl doch nicht Fakt, wa?

Ich kann mich erinnern, dass vor über 10 Jahren mal ein schlechter dt. ATP-Tennisspieler glatt gegen Lindsey Davenport (oder Venus Williams) gewonnen hat (Show Match). Aber nichtsdestotrotz ist sie auch eine Profisportlerin. Kann man halt nicht miteinander vergleichen.

Ja is schwierig zum sagen! Muster hat vor drei Jahren gg bammer 6:3 6:2 gewonnen! Aber wie gesagt, Profi ist sie trotzdem!! :mrgreen:

eigenschaften wie ausgeglichenheit und fakten in den mund zu nehmen ... da krieg ich als techniker leider das [[kotz]]
dieser pseudowissenschaftliche scheiß aus der kampfemanzenwelle ist einfach nur zum [[wc]]

Hast Du Dich mit dem Thema Genetik jemals ernsthaft auseinandergesetzt? Nein? Dann kannst Du nicht mitreden, so einfach ist das. Mag arrogant klingen, aber wer nun mal keine Ahnung hat. Und das ist keine Pseudowissenschaft. Steht so in den Lehrbüchern.

"wissenschaftlich" ...hast du schon jemals in deinem leben wissenschaftlich gearbeitet? ...weißt du was das heißt? vermutlich nicht ...sonst würdest nicht auf diese märchen reinfallen...
wikipedia ist beim a* wissenschaftlicher als diese soziologiekampfemanznsülze

"wissenschaftlich" ...hast du schon jemals in deinem leben wissenschaftlich gearbeitet? ...weißt du was das heißt? vermutlich nicht ...sonst würdest nicht auf diese märchen reinfallen...
wikipedia ist beim a* wissenschaftlicher als diese soziologiekampfemanznsülze

Boah, du redest einen Unsinn, das jeder Gelehrte den Kopf schütteln würde. Keine Ahnung von dem Thema, aber alles besser wissen.

Dir ist schon klar dass die Welt nicht nur aus Formeln sondern,
wenn nicht sogar entscheidender, aus psychologischen und
soziologischen Faktoren besteht [[nixweiss]]

Doch, da das Y-Chromosom für aggressives Verhalten förderlich ist. Daher auch deutlich mehr Männer im Knast. Ist das ausgeglichen?
Dann ist die Frage wie du ausgeglichen definierst. Der oben gepostete Quote zeigt ja, dass Männer lt. einer Studie ausgeglichender sind.
Männer müssen oft zum Unterhalt von Familien alleine beitragen. Keine Arbeit, kein Geld etc...dann kommt eben was kriminelles dazu. Knast hat nicht immer was mit Gewalt zutun

Doch, da das Y-Chromosom für aggressives Verhalten förderlich ist. Daher auch deutlich mehr Männer im Knast. Ist das ausgeglichen?

Als ob es nur an Aggressivität liegt, dass Männer häufiger im Knast sitzen. Herrje, ich fühl mich grad fast wie Predict0r beim Lesen eines LiL-Threads zur Australien-Over-Zeit

[[bang]][[bang]][[bang]]

Da ich keinen Bock hab jetzt gleich drei Beiträge auf einmal zu zitieren:

lest es euch doch selbst durch oder lasst es wenn ihr Angst habt das euer Weltbild zerstört wird.

Fragt Professoren und Experten die sich auf dem Gebiet auskennen. So bringt die Diskussion hier nichts!

Ich weiß was ich gelernt hab und was Wissenschaftlich anerkannt ist. So bringt das hier nichts.

Da ich keinen Bock hab jetzt gleich drei Beiträge auf einmal zu zitieren:

lest es euch doch selbst durch oder lasst es wenn ihr Angst habt das euer Weltbild zerstört wird.

Fragt Professoren und Experten die sich auf dem Gebiet auskennen. So bringt die Diskussion hier nichts!

Ich weiß was ich gelernt hab und was Wissenschaftlich anerkannt ist. So bringt das hier nichts.

Du hast ne Facharbeit über das Thema geschrieben (12. Klasse?) und willst uns die Welt erklären.

[[nuts]][[prayer]]

Boah, du redest einen Unsinn, das jeder Gelehrte den Kopf schütteln würde. Keine Ahnung von dem Thema, aber alles besser wissen.

ich nehme an die antwort auf die frage nach dem wissenschafltich arbeiten ist "nein" ... dann wär es nett wenn du aufhörst das wort zu spammen...

der prinzipielle fehler an diesem modernen emanzengewäsch ist.
alle was positiv ist, ist genetisch bedingt
"frauen sind gesünder, werden älter, blabalbla"
alles was negativ ist, ist gesellschaftlich...
"unterdrückung etc"

einfach falsche kausalitäten herstellen wies einem passt...