und alle waren dabei, grandiossssssss [[bang]]
Gewinnerforum! :mrgreen:
und alle waren dabei, grandiossssssss [[bang]]
Der Kommentar ist irgendwie peinlich [[stupid]]
Und UE seh ich in der Form auch bei vielen Herren!
doch sind sie
Der ist nicht peinlich. Der entspricht lediglich der Wahrheit!
Aber.... EMANZIPATION!
Vöölig aus der Luft gegriffene Aussage der jegliche Argumentation fehlt.
Oder anders: warum?
Warum? GUCK ES DIR AN!!!!!!!!
Du rallst auch irgendwie nicht, was ich grad geschrieben habe, oder?
Das da ganz andere Vorraussetzungen herrschen, geht irgendwie am Auge vorbei? [[grin]]
Guck dir ein A-Jugendspiel von einer Kreisliga C mannschaft(letzte klasse) und eins der Damennationalmannschaft an.Völlig aus der Luft gegriffene Aussage der jegliche Argumentation fehlt.
Oder anders: warum?
erklär mal mit deinen "physischen vorteilen" warum frauen im schach keine chance haben gegen männer.Die Argumentation ist völliger Käse, weil es nichts mit dem Spielerischen zu tun hat. Männer haben physische Vorteile und die kommen bei so einem Duell nun mal zum tragen, da hilft es auch nichts wenn die Mädels im Grunde besser kicken können.
Und Frauentennis ist oft spannender als bei den Männern.
achso also is man überlegen weil man gesünder ist und älter wird?Na ja, die Frau ist dem man biologisch gesehen in fast allen Belangen überlegen. Sind gesünder, werden älter...weil sie zwei X haben. Das Y Chromosom ist nun mal das anfällige und im wissenschaftlichen gesehen "kranke" Chromosom. Wir haben ja nur ein X.
Genetisch gesehen ist der Marktwert der Frau, um den Bogen zum Sport zu bekommen, deutlich höher einzuschätzen :mrgreen:
[[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]]erklär mal mit deinen "physischen vorteilen" warum frauen im schach keine chance haben gegen männer.
frauentennis ist deswegen spannender weil keine nen winner schlagen kann.
achso also is man überlegen weil man gesünder ist und älter wird?
also sind uns schildkröten überlegen weil sie älter werden?
dann erklär mir mal warum sie in meiner suppe schwimmen und nicht ich in ihrer?
in welchem frauen magazin wurdest du denn gebrainwashed?
haha dieses rumgebreake beim Damen Tennis - einfach nur herrlich - am besten sie werfen den ball ganz normal ein wie beim einspielen das wär das selbe [[rofl]]
Trainier einmal so viel wie eine der Top 50 u dann Schau ma wer peinlich ist!! :mrgreen: köstliche Diskussion!! [[winkewinke]]
Trainer einmal so viel wie eine der Top 50 u dann Schau ma wer peinlich ist!! :mrgreen: köstliche Diskussion!! [[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]]in welchem frauen magazin wurdest du denn gebrainwashed?
Viel trainieren und nix können.... DAS IST KUNST! [[cheers]]
hab ich och jetzt da 6,5 durch is :mrgreen:[[bang]]
dann eben Hottur @34 [[schwitz]]
Leiknir [[prayer]]
Wollte grade auf Sieg 2. HZ Hottur @ 29 gehen, da gingen zum Glück die Rollos runter [[schwitz]]
erklär mal mit deinen
achso also is man überlegen weil man gesünder ist und älter wird?
also sind uns schildkröten überlegen weil sie älter werden?
dann erklär mir mal warum sie in meiner suppe schwimmen und nicht ich in ihrer?
in welchem frauen magazin wurdest du denn gebrainwashed?
Viel trainieren und nix können.... DAS IST KUNST! [[cheers]]
Ich hoffe noch ein wenig NSZ bei Leiknir brauche noch unbedingt ein Tor. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
haha dieses rumgebreake beim Damen Tennis - einfach nur herrlich - am besten sie werfen den ball ganz normal ein wie beim einspielen das wär das selbe [[rofl]]
also insofern ich sowas so oft trainiere - und mir dann Wickmayer : Bartoli ansehe wo ein Break nach dem anderen jagt - frage ich mich - wozu ich den Aufschlag trainiere insofern ich die beiden Damen wäre.
Ich würd ne "Klopause" nehmen und mir den Arsch aufreissen wenn ich so nen Mist aufschlage. :mrgreen:
Also jetz mal ehrlich! Einfache frage: sind für dich die Top 100 der WTA profisportler?