Freitag 13.07

Du rallst auch irgendwie nicht, was ich grad geschrieben habe, oder?

Das da ganz andere Vorraussetzungen herrschen, geht irgendwie am Auge vorbei? [[grin]]

Andere Vorraussetzungen....sag mir EINE SACHE, bei der eine Frau an der Spitze ist....sei es kochen oder schach oder sonst was. Hat alles NICHTS mit Vorraussetzung zu tun außer Sport!

Die Argumentation ist völliger Käse, weil es nichts mit dem Spielerischen zu tun hat. Männer haben physische Vorteile und die kommen bei so einem Duell nun mal zum tragen, da hilft es auch nichts wenn die Mädels im Grunde besser kicken können.

Und Frauentennis ist oft spannender als bei den Männern.
erklär mal mit deinen "physischen vorteilen" warum frauen im schach keine chance haben gegen männer.
frauentennis ist deswegen spannender weil keine nen winner schlagen kann.

Na ja, die Frau ist dem man biologisch gesehen in fast allen Belangen überlegen. Sind gesünder, werden älter...weil sie zwei X haben. Das Y Chromosom ist nun mal das anfällige und im wissenschaftlichen gesehen "kranke" Chromosom. Wir haben ja nur ein X.

Genetisch gesehen ist der Marktwert der Frau, um den Bogen zum Sport zu bekommen, deutlich höher einzuschätzen :mrgreen:
achso also is man überlegen weil man gesünder ist und älter wird?
also sind uns schildkröten überlegen weil sie älter werden?
dann erklär mir mal warum sie in meiner suppe schwimmen und nicht ich in ihrer?

in welchem frauen magazin wurdest du denn gebrainwashed?

erklär mal mit deinen "physischen vorteilen" warum frauen im schach keine chance haben gegen männer.
frauentennis ist deswegen spannender weil keine nen winner schlagen kann.

[[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]]

9k=

images

Trainer einmal so viel wie eine der Top 50 u dann Schau ma wer peinlich ist!! :mrgreen: köstliche Diskussion!! [[winkewinke]]

also insofern ich sowas so oft trainiere - und mir dann Wickmayer : Bartoli ansehe wo ein Break nach dem anderen jagt - frage ich mich - wozu ich den Aufschlag trainiere insofern ich die beiden Damen wäre.

Ich würd ne "Klopause" nehmen und mir den Arsch aufreissen wenn ich so nen Mist aufschlage. :mrgreen:

erklär mal mit deinen

Es spielen weitaus mehr Männer Schach, also ist die Dichte derer die die Weltklasse haben deutlich größer.

Und nein, ich wurde nicht in einem Frauenmagazin gebrainwashed, sondern hab im Biologie-Unterricht aufgepasst. Und das Y-Chromsom ist genetischer Müll, nicht mehr.

Es ging dabei nicht nur um Gesundheit oder älter werden. Frauen sind in der Regel schmerzunempfindlicher, geschickter, ausgeglichener, neigen nicht zu einer Aggressivität wie Männer, resistenter gegen Krankheiten, erreichen ein höheres biologisches Alter, sind aufmerksamer und im Durchschnitt auch intelligenter.

Das steht nicht in einer Frauenzeitung, das ist wissenschaftlich erwiesen.

also insofern ich sowas so oft trainiere - und mir dann Wickmayer : Bartoli ansehe wo ein Break nach dem anderen jagt - frage ich mich - wozu ich den Aufschlag trainiere insofern ich die beiden Damen wäre.

Ich würd ne "Klopause" nehmen und mir den Arsch aufreissen wenn ich so nen Mist aufschlage. :mrgreen:

Wenn du 1/20 aufschlagen ins Feld zuruckbekommst, bist mein Hero!! [[winkewinke]]

Also jetz mal ehrlich! Einfache frage: sind für dich die Top 100 der WTA profisportler?

Nein! Eindeutig Nein! Wenn ich da ne Frau rumturnen seh die irgendwo Nummer 20 sein soll....20 KG übergewicht hat und sich nicht bewegen kann und trotzdem Matches gewinnt, dann sollte man diesen Sport hinterfragen. Ist meine ehrliche Meinung!