Freitag 13.07

Es spielen weitaus mehr Männer Schach, also ist die Dichte derer die die Weltklasse haben deutlich größer.
Und nein, ich wurde nicht in einem Frauenmagazin gebrainwashed, sondern hab im Biologie-Unterricht aufgepasst. Und das Y-Chromsom ist genetischer Müll, nicht mehr.

Es ging dabei nicht nur um Gesundheit oder älter werden. Frauen sind in der Regel schmerzunempfindlicher, geschickter, ausgeglichener, neigen nicht zu einer Aggressivität wie Männer, resistenter gegen Krankheiten, erreichen ein höheres biologisches Alter, sind aufmerksamer und im Durchschnitt auch intelligenter.

Das steht nicht in einer Frauenzeitung, das ist wissenschaftlich erwiesen.

[[lol]][[lol]][[lol]]

Nein! Eindeutig Nein! Wenn ich da ne Frau rumturnen seh die irgendwo Nummer 20 sein soll....20 KG übergewicht hat und sich nicht bewegen kann und trotzdem Matches gewinnt, dann sollte man diesen Sport hinterfragen. Ist meine ehrliche Meinung!

Respektiere ich natürlich!! Aber nach dieser Aussage Klinke ich mich aus!! :mrgreen:

Es spielen weitaus mehr Männer Schach, also ist die Dichte derer die die Weltklasse haben deutlich größer.

Und nein, ich wurde nicht in einem Frauenmagazin gebrainwashed, sondern hab im Biologie-Unterricht aufgepasst. Und das Y-Chromsom ist genetischer Müll, nicht mehr.

Es ging dabei nicht nur um Gesundheit oder älter werden. Frauen sind in der Regel schmerzunempfindlicher, geschickter, ausgeglichener, neigen nicht zu einer Aggressivität wie Männer, resistenter gegen Krankheiten, erreichen ein höheres biologisches Alter, sind aufmerksamer und im Durchschnitt auch intelligenter.

Und trotzdem kommen die großen Erfindungen von Männern.
Und das mit der dichte...Es kochen auch mehr Frauen als Männer, trotzdem sind die besten die Männer[[yo]]
Und was hat der biologische scheiß mit Sport zutun? Bringt ihnen ja anscheind nix. Und das mit resistenter gegen Krankheiten...da hätte ich gerne mal eine Quelle zu.

@schach: stimmt nicht... es spielen viele mädchen schach in der kindheit, (werden auch extrem gefördert in russland oder china z.b).
es gibt genau 1 weltklassespielerin.

@rest zeig mal her deine "wissenschaftlichen" beweise ...bin interessiert... und mit "bin interessiert" mein ich. den schwachsinn will ich sehn. [[yo]]

Und das mit der dichte...Es kochen auch mehr Frauen als Männer, trotzdem sind die besten die Männer[[yo]]
Und was hat der biologische scheiß mit Sport zutun? Bringt ihnen ja anscheind nix. Und das mit resistenter gegen Krankheiten...da hätte ich gerne mal eine Quelle zu.

[[yo]]

edit: danke für den punkt mit den erfindungen ... ich frag mich auch warum alles von männern kommt?! wo doch frauen intelligenter sind?! [[nixweiss]]

Das hinkt auch wieder, weil Frauen auch lange unterdrückt wurden und gar nichts in Sachen Erfindungen beisteuern konnten.

Und Quellen? Das ist nichts was ich eben im Internet gelesen habe, sondern was ich gelernt habe und worüber ich auch Facharbeiten geschrieben habe, die gut bewertet wurden. Solang sich in den letzten Jahren in der Wissenschaft dahingehend nicht bahnbrechend was getan hat, sollte das alles noch so anerkannt seine Richtigkeit haben.

Das hinkt auch wieder, weil Frauen auch lange unterdrückt wurden und gar nichts in Sachen Erfindungen beisteuern konnten.

Und Quellen? Das ist nichts was ich eben im Internet gelesen habe, sondern was ich gelernt habe und worüber ich auch Facharbeiten geschrieben habe, die gut bewertet wurden. Solang sich in den letzten Jahren in der Wissenschaft dahingehend nicht bahnbrechend was getan hat, sollte das alles noch so anerkannt seine Richtigkeit haben.

Ich hab gedacht Lehrer dürfen nicht kiffen...[[nixweiss]][[nixweiss]]

Hey Leute! Man kann Frauen und Männer nicht vergleichen. Beide treiben ihren Profisport, ihr müsst es aber einfach getrennt betrachten.

Btw sind Männer durchaus stark von Emotionen geleitet. Schaut doch mal in die Gefängnisse! Es ist Fakt, dass viel mehr Männer Straftaten begehen.

Du kannst kein Mann sein, wie kann man so auf Biegen und Brechen versuchen das weibliche Geschlecht zu verteidigen? :mrgreen:

futuramafry.jpg

ajajajjaja jetzt kommt wieder die unterdrückungs-masche. die ist ca genauso "wissenschaftlich" bewiesen wie der ganze blödsinn den du davor aufgezählt hast.

hast das in der selben dr arbeit gelesen? zwischen tom cruise scheidung und boris becker samenraub?

Frauen mit Männer -im Sportbereich- zu vergleichen geht nicht, da kann man ein Trabi mit einem Porsche vergleichen und es stellt sich heraus ,dass Porsche schneller und kräftiger ist aber der Trabi intelligenter.

Apropos Intelligenz, ich war sehr aufmerksam in Anatomie aber ,dass Frauen intelligenter sein sollen-bewiesen sogar- kann nicht stimmen, und umgekehrt auch nicht weil Intelligenz relativ ist