Es spielen weitaus mehr Männer Schach, also ist die Dichte derer die die Weltklasse haben deutlich größer.
Und nein, ich wurde nicht in einem Frauenmagazin gebrainwashed, sondern hab im Biologie-Unterricht aufgepasst. Und das Y-Chromsom ist genetischer Müll, nicht mehr.
Es ging dabei nicht nur um Gesundheit oder älter werden. Frauen sind in der Regel schmerzunempfindlicher, geschickter, ausgeglichener, neigen nicht zu einer Aggressivität wie Männer, resistenter gegen Krankheiten, erreichen ein höheres biologisches Alter, sind aufmerksamer und im Durchschnitt auch intelligenter.
Das steht nicht in einer Frauenzeitung, das ist wissenschaftlich erwiesen.
Nein! Eindeutig Nein! Wenn ich da ne Frau rumturnen seh die irgendwo Nummer 20 sein soll....20 KG übergewicht hat und sich nicht bewegen kann und trotzdem Matches gewinnt, dann sollte man diesen Sport hinterfragen. Ist meine ehrliche Meinung!
[[lol]][[lol]][[lol]]
Nein! Eindeutig Nein! Wenn ich da ne Frau rumturnen seh die irgendwo Nummer 20 sein soll....20 KG übergewicht hat und sich nicht bewegen kann und trotzdem Matches gewinnt, dann sollte man diesen Sport hinterfragen. Ist meine ehrliche Meinung!
Das stimmt wirklich. [[nixweiss]]
Und trotzdem kommen die großen Erfindungen von Männern.Es spielen weitaus mehr Männer Schach, also ist die Dichte derer die die Weltklasse haben deutlich größer.
Und nein, ich wurde nicht in einem Frauenmagazin gebrainwashed, sondern hab im Biologie-Unterricht aufgepasst. Und das Y-Chromsom ist genetischer Müll, nicht mehr.
Es ging dabei nicht nur um Gesundheit oder älter werden. Frauen sind in der Regel schmerzunempfindlicher, geschickter, ausgeglichener, neigen nicht zu einer Aggressivität wie Männer, resistenter gegen Krankheiten, erreichen ein höheres biologisches Alter, sind aufmerksamer und im Durchschnitt auch intelligenter.
Scheiße, es ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. [[sleep]]
Scheisse....es ist die Wahrheit! [[cheers]]
!!Frauen sind viel mehr von Emotionen geleitet und i.d.R. alles andere als ausgeglichen.
Das ist ja jetzt auch gar nicht eingebildet?
Frauen sind viel mehr von Emotionen geleitet und i.d.R. alles andere als ausgeglichen.
11m Olafsik 90+2´:mrgreen:
bitte reinmachen!
6-1.. so ein schrecklicher Tag.. so viel - habe ich glaube ich noch nie gemacht. [[kotz]]
Das stimmt nicht! Männer sind noch mehr von Emotionen geleitet.
Es spielen weitaus mehr Männer Schach, also ist die Dichte derer die die Weltklasse haben deutlich größer.
nie, nie, nie im leben...Das stimmt nicht! Männer sind noch mehr von Emotionen geleitet.
Und trotzdem kommen die großen Erfindungen von Männern.
Und das mit der dichte...Es kochen auch mehr Frauen als Männer, trotzdem sind die besten die Männer[[yo]]
Und was hat der biologische scheiß mit Sport zutun? Bringt ihnen ja anscheind nix. Und das mit resistenter gegen Krankheiten...da hätte ich gerne mal eine Quelle zu.
Und trotzdem kommen die großen Erfindungen von Männern.
Und das mit der dichte...Es kochen auch mehr Frauen als Männer, trotzdem sind die besten die Männer[[yo]]
Und was hat der biologische scheiß mit Sport zutun? Bringt ihnen ja anscheind nix. Und das mit resistenter gegen Krankheiten...da hätte ich gerne mal eine Quelle zu.
OK. :mrgreen:
Das hinkt auch wieder, weil Frauen auch lange unterdrückt wurden und gar nichts in Sachen Erfindungen beisteuern konnten.
Und Quellen? Das ist nichts was ich eben im Internet gelesen habe, sondern was ich gelernt habe und worüber ich auch Facharbeiten geschrieben habe, die gut bewertet wurden. Solang sich in den letzten Jahren in der Wissenschaft dahingehend nicht bahnbrechend was getan hat, sollte das alles noch so anerkannt seine Richtigkeit haben.
Du kannst kein Mann sein, wie kann man so auf Biegen und Brechen versuchen das weibliche Geschlecht zu verteidigen? :mrgreen:Das hinkt auch wieder, weil Frauen auch lange unterdrückt wurden und gar nichts in Sachen Erfindungen beisteuern konnten.
Und Quellen? Das ist nichts was ich eben im Internet gelesen habe, sondern was ich gelernt habe und worüber ich auch Facharbeiten geschrieben habe, die gut bewertet wurden. Solang sich in den letzten Jahren in der Wissenschaft dahingehend nicht bahnbrechend was getan hat, sollte das alles noch so anerkannt seine Richtigkeit haben.
ich kann auch iwelche Behauptungen aufstellen und sagen, dass ich darüber ne Facharbeit geschrieben habe die gut bewertet wurde![]()
Das ist wirklich so, schau doch mal die Kriminalitätsrate an. Meist Männer, eben aus genau diesem Grund [[yo]]
vesely schafft es ausgefoult zuwerden bei 10 fouls
Du kannst kein Mann sein, wie kann man so auf Biegen und Brechen versuchen das weibliche Geschlecht zu verteidigen? :mrgreen:
Genau das ist der Punkt. Die meisten wollen es nicht wahrhaben. Mir ging es damals auch so [[rofl]]Komm lass sein, das passt alles nicht ihre Welt![[cheers]]
Frauen sind in der Regel schmerzunempfindlicher, geschickter, ausgeglichener, neigen nicht zu einer Aggressivität wie Männer, resistenter gegen Krankheiten, erreichen ein höheres biologisches Alter, sind aufmerksamer und im Durchschnitt auch intelligenter.
Das hinkt auch wieder, weil Frauen auch lange unterdrückt wurden und gar nichts in Sachen Erfindungen beisteuern konnten.
10/10, dass min. drei von diesen acht Thesen Mumpitz sind...