Freitag, 12. November 2010

Freitag, 12. November 2010

• Umfrageteilnehmer
    36
Ne, meinte Oerebro, wieso hast die nicht? Sonst sind wir uns doch recht oft einig :mrgreen: ?
Vaesteraas hab ich auch ueberlegt, aber dann dagegen entschieden. Gab wenig heute, hatte aber auch irgendwie kaum Bock. Lieber nochmal Motorrad gefahren. Gott werd ichd as die naechsten Monate vermissen.... [[sleep]]

kauf dir mal ne anständige Harley....die kannst du dann im Winter sowohl als Kunst oder aber auch Fetisch Objekt im Wohnzimmer plazieren[[cheers]]

Ne, meinte Oerebro, wieso hast die nicht? Sonst sind wir uns doch recht oft einig :mrgreen: ?
Vaesteraas hab ich auch ueberlegt, aber dann dagegen entschieden. Gab wenig heute, hatte aber auch irgendwie kaum Bock. Lieber nochmal Motorrad gefahren. Gott werd ichd as die naechsten Monate vermissen.... [[sleep]]
Örebro einige Male away schon blamiert bei Loser Teams.

WE wird schönes Wetter, besonders Sonntag, jedenfalls bei
uns. Da kannste nochmal am Rad drehen. [[grin]]

ja, über Roddick will ich nicht mehr sprechen [[yo]]

nun für mich das lay 2:0 Murray @ 2.24. Bei dem Publikum muss Monfils eh fast nichts mehr beitragen, Murray gestern ja auch schwach.

Stats: Murray bestes Result hier QF, Monfils letztes Jahr Final. Murray sollte auch nicht sooo fit, (hat Harry-Deceiver gesagt :mrgreen:)

gogogo [[schwitz]]

ft: 2:1

schade, das 3. tor in der 80., dazu ZWEI aluminiumtreffer ... und einen fragwürdigen und einen mMn KLAREN elfmeter in der 90. ... schade, dazu der schiri nicht wirklich auf der höhe des geschehens !

somit pick verloren, trotzdem heute 2/3 ... gute bilanz

um 20:15 für mich offenbach - braunschweing over 2,5 zu 1,90 6/10 ...

[[winkewinke]][[sabber]][[cheers]]

super tag heute 3/4 ...