Freitag, 12. November 2010

Freitag, 12. November 2010

• Umfrageteilnehmer
    36
Ne, meinte Oerebro, wieso hast die nicht? Sonst sind wir uns doch recht oft einig :mrgreen: ?
Vaesteraas hab ich auch ueberlegt, aber dann dagegen entschieden. Gab wenig heute, hatte aber auch irgendwie kaum Bock. Lieber nochmal Motorrad gefahren. Gott werd ichd as die naechsten Monate vermissen.... [[sleep]]

kauf dir mal ne anständige Harley....die kannst du dann im Winter sowohl als Kunst oder aber auch Fetisch Objekt im Wohnzimmer plazieren[[cheers]]

Ne, meinte Oerebro, wieso hast die nicht? Sonst sind wir uns doch recht oft einig :mrgreen: ?
Vaesteraas hab ich auch ueberlegt, aber dann dagegen entschieden. Gab wenig heute, hatte aber auch irgendwie kaum Bock. Lieber nochmal Motorrad gefahren. Gott werd ichd as die naechsten Monate vermissen.... [[sleep]]
Örebro einige Male away schon blamiert bei Loser Teams.

WE wird schönes Wetter, besonders Sonntag, jedenfalls bei
uns. Da kannste nochmal am Rad drehen. [[grin]]

ja, über Roddick will ich nicht mehr sprechen [[yo]]

nun für mich das lay 2:0 Murray @ 2.24. Bei dem Publikum muss Monfils eh fast nichts mehr beitragen, Murray gestern ja auch schwach.

Stats: Murray bestes Result hier QF, Monfils letztes Jahr Final. Murray sollte auch nicht sooo fit, (hat Harry-Deceiver gesagt :mrgreen:)

gogogo [[schwitz]]