[[cheers]] Also Badminton läuft [[nixweiss]][[sabber]]
Nicht abgschaut,ich schwöre[[yo]]
Muss den Verlust vom Deutsch-Serben wieder reinkriegen[[kotz]]
[[cheers]] Also Badminton läuft [[nixweiss]][[sabber]]
Sorry, ich wollte posten, aber mir ist der Router in den Teich gefallen! Naja, mein Konto ist jedenfalls prall gefüllt und droht zu explodieren :mrgreen:[[winkewinke]]Achtet auf die Oversss bei Shamrock [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
stimme ich dir absolut zu.
wollte pre-game erst das over anspielen, bis mir auffiel, dass GM MEDIAS ja die mainzer raugeworfen hat.. also war ich am überlegen, das x2 zu nehmen, habs aber gelassen, da ich schon von nem sieg von cfr cluj ausging..
ich finde, rumänien ist ne schlimme murx-liga.
ein team wie zb. STEAUA baut so oft scheiße, obwohl man riesenpotenzial hat.. und immerhin war man ja sogar mal champions-league sieger... (das is aber schon lange her u. da hieß das noch "EUROPAPOKAL DER LANDESMEISTER")..
IRE>
UCD mach mal ein tor @6.0[[grin]][[grin]][[grin]][[help]]
Ich bin drauf und dran, kann mich aber noch nicht entscheiden [[help]] Letzte Vergleiche sprechen sehr dafür...:mrgreen:IRE>
UCD mach mal ein tor @6.0[[grin]][[grin]][[grin]][[help]]
Cork City [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Nicht abgschaut,ich schwöre[[yo]]
Muss den Verlust vom Deutsch-Serben wieder reinkriegen[[kotz]]
Bin da jetzt einfach mal 10/10 aufs Over 4,5 @ 2.05.
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Ich bin drauf und dran, kann mich aber noch nicht entscheiden [[help]] Letzte Vergleiche sprechen sehr dafür...:mrgreen:
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]Lass es lieber sein, bin nun ganz dick drauf. Bissel am tilten gerade. :mrgreen:
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Vor einer Minute @8 die Wette abgegeben [[bang]]
Bin da jetzt einfach mal 10/10 aufs Over 4,5 @ 2.05.
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
ich geh kaputt , achtung[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
:mrgreen:[[yo]]5555555555555 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Die Fixxer. [[rofl]][[rofl]]
1:1 [[nixweiss]]Der Hogan (New Saints) sieht wieder
beim Stand von 1:1* gegen Bala Town
wie in der letzten Saison Rot ! [[stupid]]
Wenn der keinen Bock hat gegen die
zu spielen,dann soll er es vorher sagen....
Letztes Jahr hat er nur die Quote hochgepusht
(2:1 Sieger New Saints)...:mrgreen:
2:1 Endstand (bah) @5,5 1/10
[[schwitz]]
:mrgreen:[[yo]]
5555555555555 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Die Fixxer. [[rofl]][[rofl]]
Tipps <table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="header nbb"> <th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class=" nbb "> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Bolungarvik </td> <td class="lft">Akranes v Bolungarvik
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td> <td class="ctr">12/08/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">11.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
[[winkewinke]]Jetzt noch das 5-1 für mein Lieblings Bärchen. :mrgreen:[[grin]]
[[winkewinke]]
Wenn die sich schon die Seele aus dem Leib fixxen, dann doch bitte mit Ehrentor [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Coole Sache Nguyen. Aus 5:4 mach 5:14 [[stupid]][[kotz]]
und da is auch schon das 2:0 [[sleep]]laut eckenverhältnis (7:1) is valencia deutlich überlegen.. sieht jemand das spiel? [[help]]
Unfassbarer Dreckssport[[kotz]]