Freitag, 12.August 2011

Freitag, 12.August 2011

• Umfrageteilnehmer
    63
stimme ich dir absolut zu.
wollte pre-game erst das over anspielen, bis mir auffiel, dass GM MEDIAS ja die mainzer raugeworfen hat.. also war ich am überlegen, das x2 zu nehmen, habs aber gelassen, da ich schon von nem sieg von cfr cluj ausging..

ich finde, rumänien ist ne schlimme murx-liga.
ein team wie zb. STEAUA baut so oft scheiße, obwohl man riesenpotenzial hat.. und immerhin war man ja sogar mal champions-league sieger... (das is aber schon lange her u. da hieß das noch "EUROPAPOKAL DER LANDESMEISTER")..

das Problem ist ,dass die Kader der Mannschaften sich ständig ändern, bei Steaua zB.wird jede Woche ein Spieler rausgeschmissen und 2 dazu geholt[[rofl]],das liegt halt am Eigner(Milliardär...in Euro), für den ist die Mannschaft halt ein Spielzeug, da sich Craiova offiziell aufgelöst hat durften die Spieler gratis wechseln wo sie möchten,Steaua hat da die besten 3 genommen(u.a. die Brüder Costea und den Kapitän),bei Timisoara ist das selbe(fast,nicht aufgelöst aber der gesamte Kader ist weg).
D.h viele Mannschaften haben noch kräftig zugelangt,Astra z.B. nach dem verpennten Start -den Trainer und den Spielführer gefeuert- hat sich mit 3 sehr guten Spieler verstärkt deren Eigner auch Milliardär:mrgreen:, investiert aber weniger in die Mannsch.
Rapid schon vor der Saison sehr gut verstärkt,Dinamo eher weniger da es hier Aktionäre gibt und die streiten sich ständig ums Geldverteilen
Ansonsten wird kräftig spekuliert mit den Erg. die sind wirklich nicht interessiert in mehr, da rollt der Euro,schaue dir mal die 2 Spiele von Dinamo gegen Varazdin an,Comedy pur, Steaua gegen TSKA Sofia wird interessant,beide Armee-clubs,die Eigner und Fans haben sich wie Brüder....das wird ein Schmauss

ich geh kaputt , achtung[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Tipps <table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="header nbb"> <th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class=" nbb "> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Bolungarvik </td> <td class="lft">Akranes v Bolungarvik
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td> <td class="ctr">12/08/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">11.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Der Hogan (New Saints) sieht wieder
beim Stand von 1:1* gegen Bala Town
wie in der letzten Saison Rot ! [[stupid]]
Wenn der keinen Bock hat gegen die
zu spielen,dann soll er es vorher sagen....
Letztes Jahr hat er nur die Quote hochgepusht
(2:1 Sieger New Saints)...:mrgreen:
2:1 Endstand (bah) @5,5 1/10
[[schwitz]]
1:1 [[nixweiss]]
Letzte Saison war das Spiel ja auf einem
Sonntag.Heute auf einem Freitag gewinnen
Favoriten eh selten.
Hätte ich drauf kömmen können,denn
wann bietet bah schon einmal Live
Heimsiege von Favoriten aus "Exotenländern" an !?
facepalmua8.gif

Tipps <table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="header nbb"> <th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class=" nbb "> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Bolungarvik </td> <td class="lft">Akranes v Bolungarvik
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td> <td class="ctr">12/08/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">11.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Haste abgesichert. :mrgreen::mrgreen: