Freitag, 12.August 2011

Freitag, 12.August 2011

• Umfrageteilnehmer
    63
Kann mir jmd. was zu den Aufstellungen sagen?
Bin da nicht so fit bei den Spaniern und Italienern...

Bei Valencia sind Mata, Hernandez, Topal, Soldado und Bruno häufig im Einsatz gewesen.

Piatti ist ein Neuzugang, hat schon einige Male genetzt für die Fledermäuse. Parejo, Canales (von Real Madrid ausgeliehen [[sabber]]), Rami und der Torhüter Alves sind Neuzugänge und sollen Spielpraxis sammeln. Das Mittelfeld ist mit Hernandez und Mata auf außen und Canales [[winkewinke]] und Parejo in der Zentrale gut aufgestellt. Der Sturm mit Soldado sowieso, hat letzte Saison halt oft das Nachsehen gegenüber Aduriz gehabt, ist aber ein super Spieler. Die Abwehr ein wenig Patchwork, Topal eigentlich im defensiven Mittelfeld eingesetzt.

Bei der Roma spielt quasi die erste Elf inklusive Neuzugang Bojan (Barcelona).

Zuletzt bearbeitet:
War ja auch meine Idee. Dachte der King äußert sich mal dazu!? [[grin]][[help]]

Zu so einem Mülldoppel kann ich micht nicht äußern. Würde da auch in Richtung Flobery gehen.

2 Einzelspieler gegen 1nen Guten & 1nen der kein Plan hat. Frage immer Lust usw...

Einfach zu stark no-bet!

Radwanska[[stomping]] 111111!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Bei Valencia sind Mata, Hernandez, Topal, Soldado und Bruno häufig im Einsatz gewesen.

Piatti ist ein Neuzugang, hat schon einige Male genetzt für die Fledermäuse. Parejo, Canales (von Real Madrid ausgeliehen [[sabber]]), Rami und der Torhüter Alves sind Neuzugänge und sollen Spielpraxis sammeln. Das Mittelfeld ist mit Hernandez und Mata au außen und Canales [[winkewinke]] und Parejo gut aufgestellt.

Bei der Roma spielt quasi die erste Elf inklusive Neuzugang Bojan (Barcelona).
1 Elf ohne Steklenburg,Juan und De Rossi?
okey

Zu so einem Mülldoppel kann ich micht nicht äußern. Würde da auch in Richtung Flobery gehen.

2 Einzelspieler gegen 1nen Guten & 1nen der kein Plan hat. Frage immer Lust usw...

Einfach zu stark no-bet!

Radwanska[[stomping]] 111111!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Danke. habe aber eh jetzt abgesichert. Gewinn bleibt aber auf Berdych/Mayer! [[schwitz]]

Lobont? der Torhüter?na wenn jemand für die Niederlage verantwortlich sein wird dann mit Sicherheit er:mrgreen: für ne Pflaume reinlassen ist er immer gut
Ach, ich würde eh einen Teufel tun und gegen meine Lieblingsmannschaft aus Spanien tippen [[grin]]

Ich versuche später Live einzusteigen, wenn die Quote für den HW um die 2,00 liegt [[grin]]