Mardy Fish + Grega Zemlja + Berdych/Mayer + Llodra/Zimonjic @5,68 4/10
Ruben Bemelmans @1,83 6/10
Martin Klizan @2,37 4/10
[[nixweiss]]
Bin am überlegen, etwas abzusichern. Weil ein Deutscher als letzter in der Kombi .. [[nixweiss]]
Mardy Fish + Grega Zemlja + Berdych/Mayer + Llodra/Zimonjic @5,68 4/10
Ruben Bemelmans @1,83 6/10
Martin Klizan @2,37 4/10
[[nixweiss]]
Bin am überlegen, etwas abzusichern. Weil ein Deutscher als letzter in der Kombi .. [[nixweiss]]
Würd ich nicht, der geht durch, glaub mir.[[yo]]
naja bei so einer quote und 4 units würde ich aufjedenfall etwas absichern. Zumindest so, dass du die 4 units wieder drin hättest.Dir glaub ich so viel wie alle anderen im Forum mir vertrauen! [[rofl]][[yo]]
Pauli gefällt. Wenn ich nicht schon pregame was draufgehauen hätte, dann würde ich jetzt ne unit draufhauen oder 2.
Spielerisch für mich besser.
naja bei so einer quote und 4 units würde ich aufjedenfall etwas absichern. Zumindest so, dass du die 4 units wieder drin hättest.
5 Units auf die Murrays oderso. Dann haste entweder knapp 13 units gewinn oder +/- 0 bzw leichtes +
beide aufstellungen sind ganz gut. Rom aber mit 2 TW.Kann mir jmd. was zu den Aufstellungen sagen?
Bin da nicht so fit bei den Spaniern und Italienern...
beide aufstellungen sind ganz gut. Rom aber mit 2 TW.
Wer Viviana sein soll weiß ich auch net. Rom vorne aufjedenfall gut aufgestellt. Abwehr naja. 2 Tw und Juan und Rossi auch net dabei
Kann mir jmd. was zu den Aufstellungen sagen?
Kann mir jmd. was zu den Aufstellungen sagen?
Hab mir grad die Quoten angeschaut. Schon hoch. Liegt denke ich daran, dass die Spanier in der Vorbereitung weiter sind. Italien hat ja noch 2 Wochen.Okay, danke [[yo]]
War ja auch meine Idee. Dachte der King äußert sich mal dazu!? [[grin]][[help]]
1 Elf ohne Steklenburg,Juan und De Rossi?Bei Valencia sind Mata, Hernandez, Topal, Soldado und Bruno häufig im Einsatz gewesen.
Piatti ist ein Neuzugang, hat schon einige Male genetzt für die Fledermäuse. Parejo, Canales (von Real Madrid ausgeliehen [[sabber]]), Rami und der Torhüter Alves sind Neuzugänge und sollen Spielpraxis sammeln. Das Mittelfeld ist mit Hernandez und Mata au außen und Canales [[winkewinke]] und Parejo gut aufgestellt.
Bei der Roma spielt quasi die erste Elf inklusive Neuzugang Bojan (Barcelona).
Zu so einem Mülldoppel kann ich micht nicht äußern. Würde da auch in Richtung Flobery gehen.
2 Einzelspieler gegen 1nen Guten & 1nen der kein Plan hat. Frage immer Lust usw...
Einfach zu stark no-bet!
Radwanska[[stomping]] 111111!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Quasi. Vergleichen mit Valencia allemal.1 Elf ohne Steklenburg,Juan und De Rossi?
okey
Badminton WM
Tien Minh Nguyen +1,5 Sets @1,85 4/10
Peter Gade hat mir bisher nicht gut gefallen, das ist was drin für den Außenseiter aus dem Vietnam! [[schwitz]]
Lobont? der Torhüter?na wenn jemand für die Niederlage verantwortlich sein wird dann mit Sicherheit er:mrgreen: für ne Pflaume reinlassen ist er immer gutQuasi. Vergleichen mit Valencia allemal.
Lobont mit Sicherheit kein schlechter.
Beste 2 Ligaspiel diese Saison.
Gutes Tempo. Schöne Angriffe und jede Menge Chancen
die 6,1 von pin packe ich acuh mit 1/10 ein.Danke euch allen [[yo]]
Kleiner Einsatz auf Rom...
Ach, ich würde eh einen Teufel tun und gegen meine Lieblingsmannschaft aus Spanien tippen [[grin]]Lobont? der Torhüter?na wenn jemand für die Niederlage verantwortlich sein wird dann mit Sicherheit er:mrgreen: für ne Pflaume reinlassen ist er immer gut
ka. Beide guter Konter und Chancen. Ich war Pre klein auf X und Pauli. Lasse einfach laufen^^tendierst du zu Bochum?
grad noch mit 1/10 bekommen.. danach runter auf 4,75 :mrgreen:[[stupid]]Quote Roma jetzt bei 5,50 [[stupid]]