Freitag, 12.August 2011

Freitag, 12.August 2011

• Umfrageteilnehmer
    63
Irgendwie scheiße aber auch einfach nur geil was die da spielen.[[rofl]][[winkewinke]]
Was meinst du mit scheiße^^

Was sich zur WM am meisten verändert hat ist, dass die Spieler Verantwortung übernehmen. Bei der Wm wurde der Ball nur hin und her geschoben und dann bei 2sek geworfen. Hoffe, dass die Spieler ihr Selbstvertrauen auch bei der EM zeigen und sich dann nicht hinter Dirk und Kaman verstecken. Das könnte das größte Problem werden.
Ein Benzing und Pleiß sollen einfach so frech weiterspielen. Macht Spaß das anzugucken

Das es Quatsch ist sein Vermögen auf 1.02 zu investieren brauchen wir hier nicht zu diskutieren, aber ich finde wir sollten nicht Leute davon scheuchen die hier aktiv und mit Freude was analysieren, egal was am Schluss rauskommt.

Ich verstehe deinen Beitrag nicht?

Wenn jemand drauf eingeht, dann ist es ja gerade das rumgebashe usw...wenn wir einfach nichts dazu sagen, passt es doch, dann redet ihm keiner seine Picks schlecht und gut ist [[schwitz]]

Was meinst du mit scheiße^^

Was sich zur WM am meisten verändert hat ist, dass die Spieler Verantwortung übernehmen. Bei der Wm wurde der Ball nur hin und her geschoben und dann bei 2sek geworfen. Hoffe, dass die Spieler ihr Selbstvertrauen auch bei der EM zeigen und sich dann nicht hinter Dirk und Kaman verstecken. Das könnte das größte Problem werden.
Ein Benzing und Pleiß sollen einfach so frech weiterspielen. Macht Spaß das anzugucken
Scheiße war die b2b 2 bis 3 auf 1 Situation ohne Basket. :)

Mir gefällt der Teamgeist, alle pushen sich da nach guten und schlechten Aktionen. Da gabs in der Vergangenheit auch schon andere Tage...

Benzing echt stark, Tibor gefällt mir vor allem in der Defense immer besser, das hat in der BBL nicht immer so gut beim Langen ausgeschaut. Wenn der körperlich endlich mal zulegt kann das was werden mit der NBA.[[grin]]

@regulator
Ne die Anreise ist mir zu weit.^^