Schade um den KSC, hätte den Tag perfekt gemacht für mich [[hammer]]
Aber immerhin das over2,5 kam [[grin]]
Aber immerhin das over2,5 kam [[grin]]
Dazu Kombi:
Dan Lin 2:0 + Mardy Fish 2.Satz @2,09 5/10 [[sabber]]
JJJJJJJJAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
Tours - Chateauroux 0:1
Wette somit schon durch!
2. Das war ziemlich das einzige Gebit, wo ich dauerhaft ein leichtes Plus erwirtschaftet habe! [[nixweiss]]
Ich unterstützte deine 1.0X Bets [[yo]][[yo]]
Schade, fast hätten wir es geschafft, das Thema nicht anzusprechen, tolle Wurst [[nixweiss]]
bin evtl am 28.8. in der o2-arena in berlin.. schland-china mit dirk und kaman [[schwitz]]Irgendwie scheiße aber auch einfach nur geil was die da spielen.[[rofl]][[winkewinke]]
Was meinst du mit scheiße^^Irgendwie scheiße aber auch einfach nur geil was die da spielen.[[rofl]][[winkewinke]]
Luchs lass es sein, du gehst noch Pleite(wenn du es nicht schon bist)^^
Pleite bei weitem nicht.
Aber habe es schon gesagt, sollte ich bis Ende des Jahres nicht im Plus sein, höre ich auf, versprochen! [[yo]]
Bis Ende des Jahres ist deine Sig. 3-stellig rot [[nixweiss]] Lieber aufhören, bevor es zu spät ist [[yo]]
Das es Quatsch ist sein Vermögen auf 1.02 zu investieren brauchen wir hier nicht zu diskutieren, aber ich finde wir sollten nicht Leute davon scheuchen die hier aktiv und mit Freude was analysieren, egal was am Schluss rauskommt.
Einzige Test der nicht im TV kommt ^^bin evtl am 28.8. in der o2-arena in berlin.. schland-china mit dirk und kaman [[schwitz]]
bist du zufällig auch da bzw. irgendwer anderes? [[cheers]]
Pleite bei weitem nicht.
Aber habe es schon gesagt, sollte ich bis Ende des Jahres nicht im Plus sein, höre ich auf, versprochen! [[yo]]
Bin bei 5.25 auch ganz small eingestiegen. Das geht jetzt locker durch, wirst sehen [[yo]]
Ich diskutiere da jetzt nicht drüber.
bin evtl am 28.8. in der o2-arena in berlin.. schland-china mit dirk und kaman [[schwitz]]
bist du zufällig auch da bzw. irgendwer anderes? [[cheers]]
Scheiße war die b2b 2 bis 3 auf 1 Situation ohne Basket.Was meinst du mit scheiße^^
Was sich zur WM am meisten verändert hat ist, dass die Spieler Verantwortung übernehmen. Bei der Wm wurde der Ball nur hin und her geschoben und dann bei 2sek geworfen. Hoffe, dass die Spieler ihr Selbstvertrauen auch bei der EM zeigen und sich dann nicht hinter Dirk und Kaman verstecken. Das könnte das größte Problem werden.
Ein Benzing und Pleiß sollen einfach so frech weiterspielen. Macht Spaß das anzugucken
Kann mal wer die Live- Quoten beim Hartberg spiel checken?
Viele Tore und ab der Halbzeit nix mehr....seit Monaten das beliebte Spiel beim fixxen im Osten.....
JJJJJJJJAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
Tours - Chateauroux 0:1
Wette somit schon durch!
Hartberg 4-3 haha [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
As said, das wars, mir zu blöd!
Viel Glück noch
Nein, wieso? :mrgreen:Eh ... bist du der Typ ausm Mavs-Forum?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]4:3 Hartberg.....ja genau...........Fixxer [[rofl]]
Wolltest du jetzt nicht aufhören mit Wetten!? [[help]]:mrgreen:
wie warn die quote auf die hartberger nachm 0-3?
[[nixweiss]]