Freitag, 12.August 2011

Freitag, 12.August 2011

• Umfrageteilnehmer
    63
Sollte keine Argumentation in dem Sinne sein. Ich sehe die Südkoreaner eh vorne, dazu kommt dann die meiner Meinung nach etwas zu hohe Quote. Ich hätte auch eine @1,7 auf die Koreaner gespielt! [[yo]]
Was wäre dann deiner Meinung nach die gerechte Quote? 1.5?

Und warum sagst du dann, dass du andersrum quotiert hättest?![[help]]

Was wäre dann deiner Meinung nach die gerechte Quote? 1.5?

Und warum sagst du dann, dass du andersrum quotiert hättest?![[help]]

Jetzt bin ich durcheinander. :mrgreen:

Ich verstehe nicht ganz, was du jetzt möchtest?

Ich hätte Yoo/Ko mit ca. @1,5-1,6 quotiert als Bookie. Sehe die beiden doch als Favoriten an. Ob ich diese Quote gespielt hätte, weiß ich nicht, bei einer @2 musste ich daher zuschlagen! [[nixweiss]][[yo]]

Jetzt bin ich durcheinander. :mrgreen:

Ich verstehe nicht ganz, was du jetzt möchtest?

Ich hätte Yoo/Ko mit ca. @1,5-1,6 quotiert als Bookie. Sehe die beiden doch als Favoriten an. Ob ich diese Quote gespielt hätte, weiß ich nicht, bei einer @2 musste ich daher zuschlagen! [[nixweiss]][[yo]]
naja erst sagst du, du hättest genau andersrum quotiert, was ja impliziert, dass du Yoo/Ko mit ca. 1.80 quotiert hättest und jetzt auf einmal auf Nachfrage doch 1.5-1.6. Das hat mich halt verwirrt.

Grüße an den Orbex [[yo]]

Sehr krass, Kasachstan gewinnt nach dem ersten auch den zweiten Satz gegen die Italienerinnen [[winkewinke]]

Wenn das durchgeht, mache ich aus 20 Euro 280 Euro. Aber da bekanntlich solche Dinge nicht durchgehen, haue ich mal einen medium Einsatz auf den Sieg Italien für eine 2,50. Aber hoffen werde ich natürlich auf die Kasachinnen!!!

jetzt weißt du wie es uns geht[[yo]]

Es ging mir einzig und alleine um das Orbex Gerede mal wieder. Fachlich werde ich Barbossa hier in keinster Weise irgendwas absprechen! [[prayer]]

naja erst sagst du, du hättest genau andersrum quotiert, was ja impliziert, dass du Yoo/Ko mit ca. 1.80 quotiert hättest und jetzt auf einmal auf Nachfrage doch 1.5-1.6. Das hat mich halt verwirrt.

Grüße an den Orbex [[yo]]

Meinte mit anders quotiert, dass ich die koreaner als Favoriten quotiert hätte. Ist mir jetzt auch egal, freue mich einfach, dass es eine @2 gab! [[schwitz]]

Es ging mir einzig und alleine um das Orbex Gerede mal wieder. Fachlich werde ich Barbossa hier in keinster Weise irgendwas absprechen! [[prayer]]

Meinte mit anders quotiert, dass ich die koreaner als Favoriten quotiert hätte. Ist mir jetzt auch egal, freue mich einfach, dass es eine @2 gab! [[schwitz]]
Du hast aber "genau andersrum" geschrieben und nicht anders[[stupid]]

Man muss ja jetzt auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, ob jetzt andersrum, oder genau andersrum, halt Favo-Dog andersrum, ich denke, das wars, was Orbex gemeint hat!
mittlerweile hab ichs dann auch kapiert:mrgreen:. Hat zwar bisschen gedauert, aber Orbex drückt sich auch kompliziert aus....[[nixweiss]]

20101127_emma%20stone.jpg

[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]