immernoch besser als tennis [[nixweiss]]kranker Typ![[yo]]
immernoch besser als tennis [[nixweiss]]kranker Typ![[yo]]
Was wäre dann deiner Meinung nach die gerechte Quote? 1.5?Sollte keine Argumentation in dem Sinne sein. Ich sehe die Südkoreaner eh vorne, dazu kommt dann die meiner Meinung nach etwas zu hohe Quote. Ich hätte auch eine @1,7 auf die Koreaner gespielt! [[yo]]
oder ist das die Orbex'sche Logik?[[nixweiss]]Was wäre dann deiner Meinung nach die gerechte Quote? 1.5?
Und warum sagst du dann, dass du andersrum quotiert hättest?![[help]]
Was wäre dann deiner Meinung nach die gerechte Quote? 1.5?
Und warum sagst du dann, dass du andersrum quotiert hättest?![[help]]
oder ist das die Orbex'sche Logik?[[nixweiss]]
immernoch besser als tennis [[nixweiss]]
Jedem das Seine - Fussball kann man sicher auch was machen, aber BL ist halt mal richtig schwierig. Und besser ist es auf keinen Fall!(Alleine schon 3-weg)
Geht mir dieses dumme Gelaber auf den Sack. [[kotz]]
naja erst sagst du, du hättest genau andersrum quotiert, was ja impliziert, dass du Yoo/Ko mit ca. 1.80 quotiert hättest und jetzt auf einmal auf Nachfrage doch 1.5-1.6. Das hat mich halt verwirrt.Jetzt bin ich durcheinander. :mrgreen:
Ich verstehe nicht ganz, was du jetzt möchtest?
Ich hätte Yoo/Ko mit ca. @1,5-1,6 quotiert als Bookie. Sehe die beiden doch als Favoriten an. Ob ich diese Quote gespielt hätte, weiß ich nicht, bei einer @2 musste ich daher zuschlagen! [[nixweiss]][[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]jetzt weißt du wie es uns geht[[yo]]
Nicht wenn manwürfelt. :mrgreen:
So jetzt Tore in Down Under her, verdammt. [[hammer]]
jetzt weißt du wie es uns geht[[yo]]
naja erst sagst du, du hättest genau andersrum quotiert, was ja impliziert, dass du Yoo/Ko mit ca. 1.80 quotiert hättest und jetzt auf einmal auf Nachfrage doch 1.5-1.6. Das hat mich halt verwirrt.
Grüße an den Orbex [[yo]]
Du hast aber "genau andersrum" geschrieben und nicht anders[[stupid]]Es ging mir einzig und alleine um das Orbex Gerede mal wieder. Fachlich werde ich Barbossa hier in keinster Weise irgendwas absprechen! [[prayer]]
Meinte mit anders quotiert, dass ich die koreaner als Favoriten quotiert hätte. Ist mir jetzt auch egal, freue mich einfach, dass es eine @2 gab! [[schwitz]]
Du hast aber "genau andersrum" geschrieben und nicht anders[[stupid]]
Ja, hab ich. Habe es doch jetzt klargestellt oder nicht!? [[nixweiss]][[stupid]]
Mir jetzt auch wurscht, zieht Koreaner! [[sabber]]
Erster Satz geht mit 21:17 an Ko/Yoo [[winkewinke]][[sabber]]
Man muss ja jetzt auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, ob jetzt andersrum, oder genau andersrum, halt Favo-Dog andersrum, ich denke, das wars, was Orbex gemeint hat!
Aha ..... :mrgreen:
Ach ja die nächste Dart EM bleibt in Deutschland.
mittlerweile hab ichs dann auch kapiert:mrgreen:. Hat zwar bisschen gedauert, aber Orbex drückt sich auch kompliziert aus....[[nixweiss]]Man muss ja jetzt auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, ob jetzt andersrum, oder genau andersrum, halt Favo-Dog andersrum, ich denke, das wars, was Orbex gemeint hat!
![]()
[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
netter alien![]()
[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
Wolves Cinque [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
mittlerweile hab ichs dann auch kapiert:mrgreen:. Hat zwar bisschen gedauert, aber Orbex drückt sich auch kompliziert aus....[[nixweiss]]
@ S-lebt: Ist das die TankentussI?[[help]]
Orbex, das ist mir ziemlich Wumpe, denn Badminton interessiert mich nicht so die Bohne....Letztendlich kannste dich auch freuen, wenn "deine" Koreaner weiterkommen! [[yo]]:mrgreen: