FREITAG 12/4

FREITAG 12/4

• der FC Basel

Stimmen: 9 13.8%
  • der BVB

Stimmen: 11 16.9%
  • der Schaich von Malaga

Stimmen: 7 10.8%
  • einer zlataniert in Sylvies Kuckucksnest

Stimmen: 38 58.5%

• Umfrageteilnehmer
    65
heute scheint das volk mal auf independiente zu sein laut asianodds. recht ungewöhnlich bei einer mannschaft, die 1 tor in den letzten 5 spielen machte, bei der der trainer zurücktreten wird im falle einer pleite( was meistens kein indiz für ein sieg ist) und wo man nicht weiß wie sich die morddrohungen der fans auf die psyche der spieler auswirken werden.

naja die punter wissen halt auch, dass union de santa fe gar nichts kann. weiß nicht wie die gegen Boca und tigre gewonnen haben, weil ich die spiele nicht sah, aber naja

kiew -0.75, die gerüchte im tf forum lauten, dass der 2. Platz und die CL-Quali-Teilnahme arrangiert wird für Kiev
Premier Liga 2012/13 [UKR] - Osteuropa - Thema - Seite 3 - transfermarkt.de

und ich glaube das ohne zu hinterfragen, wenn ich solche sachen im internet lese, außerdem ist kiev in der geschichte des ukrainischen fussballs noch nie schlechter als 3. geworden, hat alle Niederlagen bis auf Donezk letzte Woche 2012 geschluckt und wer ist schon Karpaty Lwiw? da ist 1.8 geschenkt für -0.75

da ist 1.8 geschenkt für -0.75

alarm-0033.gif

Zeit zum Layen :mrgreen:

Was denn? Gebe Barca hier 60% [[nixweiss]]

ich nicht...hab aber auch iwie das Gefühl, dass die Bayern von einigen immernoch unterschätzt werden...mMn ist Bayern zur Zeit das stärkste Team in Europa...

Sperre von Mandžukić im Hinspiel natürlich bitter, aber mal sehen...Barca mit riesigen Problemen gegen Milan und PSG...Bayern ist dann Endstation [[yo]]

aber mal schauen :mrgreen:[[cheers]]