Freitag 12.10.2012

DNB Paraguay @6,5 find ich deutlich zu hoch, Kolumbien außer Falcao und Rodriguez keine nennenswerten Spieler. Und wenn die beiden keinen guten Tag erwischen kanns auch nach hinten losgehen. 2/10

Ohh doch, da gibt es noch sehr sehr viele.

Martinez (Porto), Pabon (Parma), Gutierrez (Atletico Junior), Soto (Mainz), Guarin (Inter Mailand), Cuadrado (Florenz), Zapata & Yepes (AC Mailand), Zuniga (Napoli), Armero (Udinese) & Ospina (Nizza)

Das nur die wichtigsten!

Ohh doch, da gibt es noch sehr sehr viele.

Martinez (Porto), Pabon (Parma), Gutierrez (Atletico Junior), Soto (Mainz), Guarin (Inter Mailand), Cuadrado (Florenz), Zapata & Yepes (AC Mailand), Zuniga (Napoli), Armero (Udinese) & Ospina (Nizza)

Das nur die wichtigsten!

Kann nur mit wenigen Spielern was anfangen, aber wenn Soto dabei ist kann diese Aufzählung ja nicht allzu berauschend sein ( :mrgreen: )

Paraguay u.A. mit Cardozo, Barrios und Santa Cruz finde die 6,5 einfach nicht gerecht auf das DNB.

DNB Paraguay @6,5 find ich deutlich zu hoch, Kolumbien außer Falcao und Rodriguez keine nennenswerten Spieler. Und wenn die beiden keinen guten Tag erwischen kanns auch nach hinten losgehen. 2/10

haben auch die 36 Grad in Barranquilla. Uruguay ist damit gar nicht klargekommen. Ist natürlich immer bedingt der riesenvorteil wenn man selber haufen spieler hat die aus dem europäischen oktober anreisen.

imho sind aber auch leute wie teo gutierrez noch besser als der valdez-nunez sturm von paraguay, auch wenn er bisher nur bei racing gespielt hat. so schlecht ist der kader von kolumbien nicht, dass ich unbedingt zustimmen würde, dass sie - falcao und rodriguez schlechter sind als paraguay.

niemals auswärtssieg in meinen augen, aber ich täusche mich ja auch oft.