Mann Siegen, was für Säcke
Beim Damen Basketball bei bet Jaunieji etc. ist einiges zu holen, hab gerade eine 15.5 auf Sieger 1. Viertel durchgebracht, vielleicht ist noch mehr drin, eigentlich mit 50Pkt. Dog [[grin]]
Zuerst 30 Pkt. bei 12:17 Jaunieji @ 4.20 ... und die haben schon 17 ... werde ich mir mal ansehen.
Abend, für mich heute die zurückhaltende Kombi, da Länderspiele immer Rotz sind
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=""><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Spanien - Mehr als 1.5</td> <td class="lft">Weißrussland v Spanien
(Gesamtzahl Tore - Team)</td> <td class="ctr">12/10/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.28</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">2</td> <td class="lft">England - Mehr als 4.5</td> <td class="lft">England v San Marino
(Gesamtzahl Tore - Team)</td> <td class="ctr">12/10/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.28</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">3</td> <td class="lft">Niederlande - Mehr als 3.5</td> <td class="lft">Niederlande v Andorra
(Gesamtzahl Tore - Team)</td> <td class="ctr">12/10/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.18</td> <td class="ctr last">Ausstehend
@1,95
</td></tr></tbody></table>
Kann ich dir nicht zustimmen, Russland unter Capello gut unterwegs und vorallem Defensiv stark. Gegen die Portugiesen ist allgemein anzunehmen, dass er zuhause eine etwas defensivere Variante spielen lässt.Dieses Duell wird schon richtungsweisend für die Endplatzierung sein, deswegen wird nicht viel riskiert werden.Ich geh hier von einem knappen 1:0 oder 0:0 aus..
Über wichtige Ausfälle ist mir auch nichts bekannt.
für mich unter 2,5 @ 1,57 5/10
und russland sieg @ 2,75 2/10
ganz klein noch das 0:0 FT @8 0,5/10
alles bei bet365
[[grin]]
Heimstetten over 3.5 @ 4.5 mit 8/10 ... da geht so einiges [[schwitz]]
bitte wechsel doch den arnautovic aus... [[nixweiss]]
Finnland darf noch 1 machen [[grin]] @3,25 [[grin]]
Sieg-@ auf Farörer pregame war wie hoch?[[rofl]]