Aalborg 111111-0ft Powerslave [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]]
[[cheers]][[yo]]
Aalborg 111111-0ft Powerslave [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]]
wieso bietet bet Pistons-Heat nicht live an? [[help]]
Wenn Japan Uni hier in der ersten Halbzeit selbst nur mit Halbgas weiter agieren sollte, dann könnte das schon früh bitter werden...
(2-0) Japan Uni -1,5 (1st Half) @2,725; 0.5x
Don´t believe in Girls :mrgreen:Hör auf, die Tittenjapse haben gestern auch ein frühes 2:0 gegen Südafrika vergeigt.
bieten heute keine summer league (orlando) an, nichtmal pre-game.
bwin hat nun las vegas quoten drin
@ powerslave
kurze frage, wenn du im island-spezi "diverse" angibst, wo muss ich da ca. schauen? bet365 darf ja kein normaler mensch mehr :mrgreen:
@power: auch ich hab ne frage
kevlavik heut nur mit 8 spielerinnen oder warum so n hohes HC?
Fjölnir Damen jetzt ahc0 @1,9 [[stupid]] [[nixweiss]]
Fjölnir mit vorn, Keflavik letzter.
Keflavik vs. die drei Spitzenteams 0:10, 0:8, 0:6 (Hinspiel vs. Fjölnir)
Noch acht Minuten und immer noch 2-0. Japan wohl mehr als einen Gang rausgenommen...Wenn Japan Uni hier in der ersten Halbzeit selbst nur mit Halbgas weiter agieren sollte, dann könnte das schon früh bitter werden...
(2-0) Japan Uni -1,5 (1st Half) @2,725; 0.5x
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] war kurz ahc 0
[[bang]]
mhm... sporttip mit ner @2,80 auf Pauli reizt schon irgendwie. Kennt jemand die Gründe für den Drop?
ist noch die alte quote von heute morgen um 11:00 uhr als ich das spiel gesetzt habe. inzwischen sehen die quoten ganz anders aus (genau umgekehrt). die haben wohl noch nix mitbekommen
haben sie eher schon, doch die arbeiten mit fixquoten, die sie nicht anpassen dürfen. [[yo]]
Ihre Gewinnmarge ist dafür extrem hoch angesetzt, daher normalerweise unspielbar, aber manchmal bei extremen Drops haben sie plötzlich die Höchstquote
Deshalb frag ich mich nun ob man das small spielen kann, da ich die Gründe nicht kenne...
[[rofl]][[rofl]]2min später 1,57
Bet365
Tobol 1-0 77min
Tobol Sieg 1,95 conf 1/10
Marathonbet nur mehr 1,52 hier!
Rus Cup
Bin mal gespannt wie sich die line bei den Lakers noch ändert, wenn's beim Spiel 7 Punkte sind etwa kann man auch locker auf +7 Lakers, paar erfahrene Jungs dabei
Schalke 04 II gegen Roda JC Kerkrade
Hat jemand infos ?Normalerweise müsste kerkade gewinnen quotte 1.7 dafür[[grin]]
Japan UNI FT 4-0 @ 4.00 2/10 sollte schon bissl Value haben, falls fixxed
@ powerslave
kurze frage, wenn du im island-spezi "diverse" angibst, wo muss ich da ca. schauen? bet365 darf ja kein normaler mensch mehr :mrgreen:
Schalke 04 II gegen Roda JC Kerkrade
Hat jemand infos ?Normalerweise müsste kerkade gewinnen quotte 1.7 dafür[[grin]]