Freitag, 12.07.2013

Freitag, 12.07.2013

• Bundesliga?! - ich verballer meine Kohle lieber woanders

Stimmen: 18 26.9%
  • Australien - overs und der Rubel rollt

Stimmen: 4 6.0%
  • Estland - Dank Power immer cash in de tash

Stimmen: 40 59.7%
  • Russland & Co - Fixi Fixi = Big money

Stimmen: 5 7.5%

• Umfrageteilnehmer
    67
Mahlzeit,

was ist denn bei St Pauli - Besiktas Istanbul passiert? Hier hat sich die Favoritenrolle in den letzten Stunden komplett gedreht. Heute morgen gab es eine 2.15 auf Besiktas Sieg, auf St Pauli am morgen etwa eine 2.70 bin ich der Meinung. Jetzt 15:00 Uhr ist es genau umgekehrt, Besiktas Quote nun bei 2.75.

Habe ich bei Tipico beobachtet ... jemand Infos?

ist noch die alte quote von heute morgen um 11:00 uhr als ich das spiel gesetzt habe. inzwischen sehen die quoten ganz anders aus (genau umgekehrt). die haben wohl noch nix mitbekommen

haben sie eher schon, doch die arbeiten mit fixquoten, die sie nicht anpassen dürfen. [[yo]]
Ihre Gewinnmarge ist dafür extrem hoch angesetzt, daher normalerweise unspielbar, aber manchmal bei extremen Drops haben sie plötzlich die Höchstquote ;)
Deshalb frag ich mich nun ob man das small spielen kann, da ich die Gründe nicht kenne...

haben sie eher schon, doch die arbeiten mit fixquoten, die sie nicht anpassen dürfen. [[yo]]
Ihre Gewinnmarge ist dafür extrem hoch angesetzt, daher normalerweise unspielbar, aber manchmal bei extremen Drops haben sie plötzlich die Höchstquote ;)
Deshalb frag ich mich nun ob man das small spielen kann, da ich die Gründe nicht kenne...

bin absolut kein experte was das wetten angeht, aber reicht es nicht wenn in den letzten stunden extrem hohe einsätze auf st pauli getätigt wurden (wird das geographisch erfasst? also aus der türkei + deutschen migrantenvierteln?), zudem soll ja Babelsberg - St Pauli auch schon auffällig gewesen sein.

EDIT: St Pauli Quote purzelt immer weiter :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ;-)

Tour de France 12. Etappe LIVE

Etappensieger Greipel @ 4,25 Unibet 3/10

Greipel konnte gestern durch einen Sturz vor ihm nicht mitsprinten und wird heute heiß sein. Cavendish gestern geschlagen von Kittel und scheint nicht in absoluter Topform zu sein. Kittel heute in einer abgeschlagenen Gruppe welche wahrscheinlich nicht mehr vorne herankommen wird. Und Cav mit einer 1,80 mittlerweile, was absolut 0 Value hat [[stupid]]
Es wird, wenn alles normal läuft, auf diese beiden hinauslaufen.
Dazu noch eine größere Bet für mich:

H2H Kristoff gegen Greipel Tipp 2 10/10 @ 1,55 bwin

Ich weiß nicht wie man hier auf ne 1,55q kommt?
In meinen Augen geschenkt, da der Norweger zwar immer mit vorne dabei ist, aber nie ganz vorne! normal Platz 4-10
Greipel sollte ihn locker schlagen [[yo]]

@ powerslave

kurze frage, wenn du im island-spezi "diverse" angibst, wo muss ich da ca. schauen? bet365 darf ja kein normaler mensch mehr :mrgreen:

sry "diverse" Überrest aus der Kopiererei :P Pregame immer nur ein Bookie mit HC

regulator, Keflavik heuer nix weiter als Punktelieferant, kaum eine Mannschaft beisammen