Freitag, 12.07.2013

Freitag, 12.07.2013

• Bundesliga?! - ich verballer meine Kohle lieber woanders

Stimmen: 18 26.9%
  • Australien - overs und der Rubel rollt

Stimmen: 4 6.0%
  • Estland - Dank Power immer cash in de tash

Stimmen: 40 59.7%
  • Russland & Co - Fixi Fixi = Big money

Stimmen: 5 7.5%

• Umfrageteilnehmer
    67
guck dir die "Bayern wird meister" - Quote an und du weißt bescheid über die Einschätzungen. Ich bin Grundsätzlich der Meinung, dass manmit Wetten gegen Bayernan den ersten Spieltagen evtl gutes Geld machen könnte, da sie mMn maßlos überschätzt werden. Ob das nun grade auf das Spiel zutrifft, mag ich noch nicht sagen.

Lass es mal 2-1 ausgehn für die Bayern, wär schon ein Achtungserfolg für Gladbach. Letztes Jahr München 14-2-1 zu Hause, weiss nicht wie Gladbach gegen diese Abwehr anstinken will, 18 Gegentore in 34 Spielen

Gut aber vor 2 Jahren wär Gladbach Sieg wahrscheinlich auch ne gute Quote gewesen ^^

Naja der Abwehr hat Gladbach letzte Saison 4 Dinger eingeschenkt. Denke halt, dass es grad am Anfang noch nicht alles klappen kann.

wie kommt man darauf da TT zu tippen ? ^^

Freier Uni-Tag. Spaß beiseite,das darf man sich doch beim meisten,was im LiL gepickt wird,fragen... [[yo]]
Afula Aufsteiger aus der dritten Liga,Shmona doch mittlerweile Top-Team in Israel,aber normal torarm.
War kurz vor'm Elfer auf TT o2,5 und hab zur HZ noch wirklich sehr klein auf o3,5 + o4,5 nachgelegt.
Wäre halt riesig gewesen,wenn's doch gepasst hätte! [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
komm bald wieder liebe EL,

Sturm Graz - Breidablik wer tut sichs an?

Das war echt stark gestern[[yo]]

@compiler: würdest suburbs -1,25 anfassen, sobalds auf der Linie ist, oder meinst lieber Finger weg?!
Von den bet-stats (halte ich ja eigtl nichts von-aber sonst keine anhaltspunkte) ja sehr ausgeglichen, aber sieg quote hat sich kaum bewegt...Ft 0-1?![[nixweiss]][[rofl]]