guck dir die "Bayern wird meister" - Quote an und du weißt bescheid über die Einschätzungen. Ich bin Grundsätzlich der Meinung, dass manmit Wetten gegen Bayernan den ersten Spieltagen evtl gutes Geld machen könnte, da sie mMn maßlos überschätzt werden. Ob das nun grade auf das Spiel zutrifft, mag ich noch nicht sagen.
Lass es mal 2-1 ausgehn für die Bayern, wär schon ein Achtungserfolg für Gladbach. Letztes Jahr München 14-2-1 zu Hause, weiss nicht wie Gladbach gegen diese Abwehr anstinken will, 18 Gegentore in 34 Spielen
Gut aber vor 2 Jahren wär Gladbach Sieg wahrscheinlich auch ne gute Quote gewesen ^^
Redlands Spiel over 1,5 Tore first half Quote ist ein Witz[[sleep]]
Under [[schwitz]]
Bentleigh 1111 noch 1 in First half Bitte[[schwitz]]
wie kommt man darauf da TT zu tippen ? ^^
Bentleigh Greens ne ganze Hz in Überzahl @ 1,66 spielbar?
Bentleigh Greens ne ganze Hz in Überzahl @ 1,66 spielbar?
Omfg 2:1 ^^:mrgreen:
komm bald wieder liebe EL,
Sturm Graz - Breidablik wer tut sichs an?
bei bwin trudeln langsam die EL Spiele rein
(0-1) Uni Cluj - Gaz Metan Medias
both to score
@3,4
0.5x
Spielen 10 vs. 10, sollte also Räume geben und mein Bauch sagt, dass die beide mal netzen dürfen :mrgreen: Wegen des vielen Spekulatius nur small [[schwitz]]
Ja sorry, habe es gerade gesehen! Habe ich wieder nicht dran gedacht, dass es ja oft in Friendlys so ist [[sleep]]ist wieder 11 vs 11 ;-)(friendly und so)
habs pregame -2ahc gespielt ^^ denke cb sollte es mind geben
derby in adelaide um 12 uhr, irgendwas spielbar? [[nixweiss]]
da ist jedes spiel derby =))
1-1 ft(0-1) Uni Cluj - Gaz Metan Medias
both to score
@3,4
0.5x
Spielen 10 vs. 10, sollte also Räume geben und mein Bauch sagt, dass die beide mal netzen dürfen :mrgreen: Wegen des vielen Spekulatius nur small [[schwitz]]