Freitag 11. September 2009

Freitag 11. September 2009

• Düsseldorf

Stimmen: 14 41.2%
  • Remis

Stimmen: 15 44.1%
  • Augsburg

Stimmen: 5 14.7%

• Umfrageteilnehmer
    34

ranshofner

New member
Juli 25, 2005
2,471
1
Miami
Ein denkwürdiges Datum!!! Wir mir heute noch schlecht wenn ich daran denk [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[hammer]][[bang]]

Für mich heute die Austria Amateure 1X - Analyse im Österreich Ordner!!

Ich wünsche euch alle einen schönen und erfolgreichen Tag und geh jetzt dann mal langsam ins Bett!!! Schöne Grüße nach Europa!

Für mich heute die Austria Amateure 1X - Analyse im Österreich Ordner!!

Für mich eine klassische No-Bet Partie. Beide Teams sind extrem jung und deshalb total schwankungsanfällig. Die Juniors sind offensiv sehr stark nur in der Defensive eine Katastrophe. Die Veilchen sind zwar ausgeglichener, aber ausgeglichen schwach :mrgreen: Viel wird auch davon abhängen, ob Spieler von der ersten den Kader auffüllen, dh.: ob zum Beispiel Rakic mit von der Partie ist. Over ist hier naheliegend, aber für mich ist von 0:1 über 1:1 bis hin zum 4:0 ist eigentlich alles drin.

Also,

Del Potro war gestern von sowas stark.

Wenn man die Spiele ab Satz 2, nach dem er 0-2 hinten gelegen hat, kommt man auf 18-4. Gegen Cilic eine krasses Ding!

Dann noch 8mal gebreakt und keinen Breakball ausgelassen...

Und noch was,

U.S. Open: Nadal-Spiel abgebrochen, del Potro im Halbfinale - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Nadal angeschlagen. Bin gestern nach dem Ersten in die Haja, bis dahin ein ausgegelichenes Spiel...Gonzo hatte sogar Satzbälle.

Kann gut sein, dass Gonzo das Ding noch dreht...die Quoten @BF sind aufjedenfall lecker. Und egal wer da weiter kommt, ist für mich DP der Favorit.

Frü mich bis jetzt heute nur FC Oberneuland beim SC Goslar.

Die Quoten sind im Sinkflug(das Wort an diesem Tag[[sleep]],sorry),gestern noch eine 2,3q bei Bet365 abgegriffen...Bwin hat das Spiel schon rausgenommen...
Mal sehen was da kommt,da Goslar wohl nur noch zwei Spiele machen wird...(würde ja gestern schon thematisiert)

Also,schönen Tag euch allen[[yo]]

Die Quote auf Gonzo wirklich verlockend, nur liegt er 3:2 hinten im zwieten Tie-Break. Wenn der Satz weg geht hat er kaum noch Chancen gegen Nadal. Aber für mich auch auf jeden Fall del Potro Favo im Halbfinale. [[yo]]
Bin übrigens neu hier und setz eigentlich nur beim Tennis
Liebe die schnellen Quotenschwankungen im Satz, perfekt zum "greenen":mrgreen:[[sabber]]

Frü mich bis jetzt heute nur FC Oberneuland beim SC Goslar.

Die Quoten sind im Sinkflug(das Wort an diesem Tag[[sleep]],sorry),gestern noch eine 2,3q bei Bet365 abgegriffen...Bwin hat das Spiel schon rausgenommen...
Mal sehen was da kommt,da Goslar wohl nur noch zwei Spiele machen wird...(würde ja gestern schon thematisiert)

Also,schönen Tag euch allen[[yo]]

Würde trotzdem aufpassen, wollte auch drauf gehen aber man weiß nie, und Oberneuland ist auch nicht grade zuverlässig [[cheers]]

Zum Tennis : Roger wird trotzdem am Ende wieder Oben stehen.. da bin ich mir 100% sicher ! [[yo]][[yo]]

Heute wieder Fussball !! Nach soo langer Pause !! Nachher aufjedenfall Brazil Seria B !!

Die Quote auf Gonzo wirklich verlockend, nur liegt er 3:2 hinten im zwieten Tie-Break. Wenn der Satz weg geht hat er kaum noch Chancen gegen Nadal. Aber für mich auch auf jeden Fall del Potro Favo im Halbfinale. [[yo]]
Bin übrigens neu hier und setz eigentlich nur beim Tennis
Liebe die schnellen Quotenschwankungen im Satz, perfekt zum "greenen":mrgreen:[[sabber]]

3-2 also im 2ten Tiebreak...mhmhmh...
Mit Minibreak oder "normal" bislang?

Zuletzt bearbeitet:
Würde trotzdem aufpassen, wollte auch drauf gehen aber man weiß nie, und Oberneuland ist auch nicht grade zuverlässig [[cheers]]

Zum Tennis : Roger wird trotzdem am Ende wieder Oben stehen.. da bin ich mir 100% sicher ! [[yo]][[yo]]

Heute wieder Fussball !! Nach soo langer Pause !! Nachher aufjedenfall Brazil Seria B !!

Hatten auch alle bei Murray gg Cilic gedacht...:mrgreen:

Sehe gerade, dass Gonzo-Nadal bei bet365 im live-Ordner ist mit ner 5,5 auf Gonzo. Hier siehts so aus, als ob Nadal Aufschlag hat beim Stand von 3-2 im Tiebreak...[[nixweiss]]

Kann ja sein, dass Nadal 3-0 vorne war oder so.

Im Ersten Satz hat Gonzales angefangen aufzuschlagen. D

Dann wäre im 2ten Nadal dran...und hätte auch den Tiebreak angefangen aufzuschlagen.

5 Spiele gespielt, dann sollte Gonzales wieder dran sein.

Spielbeginn:

<table width="475" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="lightBlueBg" width="372" height="42"><table border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td colspan="3" class="redBgWhiteTxt">Not Before:14:00 </td></tr><tr><td colspan="3" class="redBgWhiteTxt">This match may be moved to Armstrong Stadium. </td></tr><tr><td colspan="3" class="lightBlueBg"> Men's Singles - Quarterfinals</td></tr><tr><td class="text" width="176"> Rafael Nadal(ESP)[3]</td><td class="darkRedBoldText" width="20"> leads</td><td class="text" width="176"> Fernando Gonzalez(CHI)[11]</td></tr></tbody></table></td><td class="medBlueBg" width="103" valign="middle"><table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td rowspan="2" width="16">
</td><td class="blackText" width="87">To Finish 7-6(4) 6-6(3)</td></tr><tr><td>
</td></tr></tbody></table></td></tr><tr><td colspan="2"><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" height="20"><tbody><tr><td width="10">
</td><td width="375" valign="middle">
</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>Also 6h noch drauf, macht 20.00 Uhr. Ergebnisselive hat es mit 20.30Uhr drin.[[yo]]

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 sizset="153" sizcache="5"><TBODY sizset="153" sizcache="5"><TR class=tblTitleBg><TD class=tblTitleText colSpan=5>Match Summary</TD></TR><TR class=bord1 align=middle sizset="153" sizcache="5"><TD width=166> </TD><TD class=tblBord width=1></TD><TD class=tbltext width=135 sizset="153" sizcache="5">Gonzalez<SUP>(CHI)</SUP></TD><TD class=tblBord width=1></TD><TD class=tbltext width=135 sizset="154" sizcache="5">Nadal<SUP>(ESP)</SUP></TD></TR><TR class=tblBord><TD></TD><TD rowSpan=30 width=1></TD><TD></TD><TD rowSpan=30 width=1></TD><TD></TD></TR><TR class=tblBord><TD height=1 colSpan=5></TD></TR><TR align=middle><TD class=bord1 align=left> 1st Serve %
</TD><TD class=tblBg>50 of 83 = 60 %
</TD><TD class=tblBg>52 of 68 = 76 %
</TD></TR><TR class=tblBord><TD height=1 colSpan=5></TD></TR><TR align=middle><TD class=bord1 align=left> Aces
</TD><TD class=tblBg>8
</TD><TD class=tblBg>1
</TD></TR><TR class=tblBord><TD height=1 colSpan=5></TD></TR><TR align=middle><TD class=bord1 align=left> Double Faults
</TD><TD class=tblBg>3
</TD><TD class=tblBg>0
</TD></TR><TR class=tblBord><TD height=1 colSpan=5></TD></TR><TR align=middle><TD class=bord1 align=left> Unforced Errors
</TD><TD class=tblBg>36
</TD><TD class=tblBg>11
</TD></TR><TR class=tblBord><TD height=1 colSpan=5></TD></TR><TR align=middle><TD class=bord1 align=left> Winning % on 1st Serve
</TD><TD class=tblBg>37 of 50 = 74 %
</TD><TD class=tblBg>44 of 52 = 85 %
</TD></TR><TR class=tblBord><TD height=1 colSpan=5></TD></TR><TR align=middle><TD class=bord1 align=left> Winning % on 2nd Serve
</TD><TD class=tblBg>20 of 33 = 61 %
</TD><TD class=tblBg>12 of 16 = 75 %
</TD></TR><TR class=tblBord><TD height=1 colSpan=5></TD></TR><TR align=middle><TD class=bord1 align=left> Winners (Including Service)
</TD><TD class=tblBg>31
</TD><TD class=tblBg>16
</TD></TR><TR class=tblBord><TD height=1 colSpan=5></TD></TR><TR align=middle><TD class=bord1 align=left> Receiving Points Won
</TD><TD class=tblBg>12 of 68 = 18 %
</TD><TD class=tblBg>26 of 86 = 30 %
</TD></TR><TR class=tblBord><TD height=1 colSpan=5></TD></TR><TR align=middle><TD class=bord1 align=left> Net Approaches
</TD><TD class=tblBg>13 of 18 = 72 %
</TD><TD class=tblBg>11 of 17 = 65 %
</TD></TR><TR class=tblBord><TD height=1 colSpan=5></TD></TR><TR align=middle><TD class=bord1 align=left> Total Points Won
</TD><TD class=tblBg>69
</TD><TD class=tblBg>82
</TD></TR><TR class=tblBord><TD height=1 colSpan=5></TD></TR><TR align=middle><TD class=bord1 align=left> Fastest Serve Speed
</TD><TD class=tblBg>132 MPH
</TD><TD class=tblBg>123 MPH
</TD></TR><TR class=tblBord><TD height=1 colSpan=5></TD></TR><TR align=middle><TD class=bord1 align=left> Average 1st Serve Speed
</TD><TD class=tblBg>112 MPH
</TD><TD class=tblBg>103 MPH
</TD></TR><TR class=tblBord><TD height=1 colSpan=5></TD></TR><TR align=middle><TD class=bord1 align=left> Average 2nd Serve Speed
</TD><TD class=tblBg>91 MPH
</TD><TD class=tblBg>87 MPH
</TD></TR></TBODY></TABLE>

<table sizset="153" sizcache="5" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody sizset="153" sizcache="5"><tr class="tblTitleBg"><td class="tblTitleText" colspan="5">Match Summary</td></tr><tr class="bord1" sizset="153" sizcache="5" align="middle"><td width="166">
</td><td class="tblBord" width="1">
</td><td class="tbltext" sizset="153" sizcache="5" width="135">Gonzalez<sup>(CHI)</sup></td><td class="tblBord" width="1">
</td><td class="tbltext" sizset="154" sizcache="5" width="135">Nadal<sup>(ESP)</sup></td></tr><tr class="tblBord"><td>
</td><td rowspan="30" width="1">
</td><td>
</td><td rowspan="30" width="1">
</td><td>
</td></tr><tr class="tblBord"><td colspan="5" height="1">
</td></tr><tr align="middle"><td class="bord1" align="left"> 1st Serve %
</td><td class="tblBg">50 of 83 = 60 %
</td><td class="tblBg">52 of 68 = 76 %
</td></tr><tr align="middle"><td class="bord1" align="left"> Aces
</td><td class="tblBg">8
</td><td class="tblBg">1
</td></tr><tr align="middle"><td class="bord1" align="left"> Double Faults
</td><td class="tblBg">3
</td><td class="tblBg">0
</td></tr><tr align="middle"><td class="bord1" align="left"> Unforced Errors
</td><td class="tblBg">36
</td><td class="tblBg">11
</td></tr><tr align="middle"><td class="bord1" align="left"> Winning % on 1st Serve
</td><td class="tblBg">37 of 50 = 74 %
</td><td class="tblBg">44 of 52 = 85 %
</td></tr><tr align="middle"><td class="bord1" align="left"> Winning % on 2nd Serve
</td><td class="tblBg">20 of 33 = 61 %
</td><td class="tblBg">12 of 16 = 75 %
</td></tr><tr align="middle"><td class="bord1" align="left"> Winners (Including Service)
</td><td class="tblBg">31
</td><td class="tblBg">16
</td></tr><tr align="middle"><td class="bord1" align="left"> Receiving Points Won
</td><td class="tblBg">12 of 68 = 18 %
</td><td class="tblBg">26 of 86 = 30 %
</td></tr><tr align="middle"><td class="bord1" align="left"> Net Approaches
</td><td class="tblBg">13 of 18 = 72 %
</td><td class="tblBg">11 of 17 = 65 %
</td></tr><tr align="middle"><td class="bord1" align="left"> Total Points Won
</td><td class="tblBg">69
</td><td class="tblBg">82
</td></tr><tr align="middle"><td class="bord1" align="left"> Fastest Serve Speed
</td><td class="tblBg">132 MPH
</td><td class="tblBg">123 MPH
</td></tr><tr align="middle"><td class="bord1" align="left"> Average 1st Serve Speed
</td><td class="tblBg">112 MPH
</td><td class="tblBg">103 MPH
</td></tr><tr align="middle"><td class="bord1" align="left"> Average 2nd Serve Speed
</td><td class="tblBg">91 MPH
</td><td class="tblBg">87 MPH
</td></tr></tbody></table>

Der wird sich das heute anschauen und weniger Fehler produzieren...der Hitzkopf.:mrgreen: