Freitag, 11.12.2009

Freitag, 11.12.2009

• Bayer 04 Leverkusen

Stimmen: 39 44.8%
  • Hertha BSC

Stimmen: 9 10.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 10.3%
  • No Bet!!

Stimmen: 10 11.5%
  • Meica macht das Würstchen!

Stimmen: 20 23.0%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Dicker Arsch als Avatar spricht für
16 oder 40 ohne Schulabschluß und seit
20 Jahren mit der selben Frau zusammen
!? [[yo]]

Wurde das 2:2 durch eine Ecke erzielt,
die der Leverkusener durch einen Kopfball
herausholte ...
War das 2:1 vorher beabsichtigt oder abgefälscht ?
Spielte Leverkusen vor dem 0:1 auf
Abseits und es klappte zufällig nicht ?
War das 1:1 ein "Sonntagsschuß" ?
Fiel das 2:2 direkt nach dem 1:2...
War die QUOTE FÜR LEVERKUSEN in
der HALBZEIT bei @3,65 ?
Laber mich nie wieder von der Seite an !
Ich sehe die Spiele !

Gibt es den Weihnachtsmann ?

Oder es spricht für ein guten Frauen geschmack? [[yo]]

Verstehe nicht wieso du dich hier so lächerlich machst... [[nixweiss]][[nixweiss]]

Sowas hast du nicht nötig oder? oder denkst du jemand will dein scheiß hier lesen? :mrgreen::mrgreen:[[rofl]][[rofl]]

Hatte bis jetzt jedes iPhone (auch das erste welches in Europa gar nie offiziell erschienen ist) und war auch sehr zufrieden. Vor allem das surfen ist bei keinem anderen Gerät so toll.
Habe mir letzte Woche mal das Motorola Milestone gekauft (mit Android) und bin begeistert. Vor allem die QWERTZ-Tastatur und das umwerfende Display überzeugen mich [[yo]]

Auch nicht schlecht :mrgreen: Meine freundin hat das Nokia 97mini, wobei ist das nicht so toll finde, wollte mir aber auch ein neues zulegen :mrgreen:

warum regt ihr euch über arrogance auf ... er postet gute picks und das isses doch worauf es ankommt... ich finde auch seine live wetten immer ganz gut er liest die spiele schon gut ob jetzt wirklich jedes 1.5 spiel geschoben ist glaube ich auch nicht aber deswegen muss ich nicht immer sagen DAS GLAUBE ICH NICHT ARROGANCE ... is einfach überflüssig

ausserdem war das spiel heute wirklich komisch ^^

Huch, die Bauern spielen ja tatsächlich morgen...[[hammer]]

schnitzel.gif

zwischen "sauber" und "allen Spielen geschoben" gibt es wohl auch noch irgendwo eine Mitte oder? Wenn alle Spiele geschoben sind, warum wettest du dann noch [[nixweiss]] ?

Es sind nicht alle geschoben...
Wenn aber bei Ferreiro vs.Nacional auf Ecken
gespielt wird und bei Hertha 2x eine Kopfballrückgabe
den Keeper weiiiiiiit verfehlt,habe ich so einen Hals,
weil ich die WETTE Nicht abgeschlossen habe !
Und nicht weil ich verloren habe....:mrgreen:
Ich denke nur an die Leverkusenertipper ! [[yo]]
Ich dachte,die Buli wäre sauber....

Weil man dann 100%ig gewinnt [[winkewinke]]

Genau ! Ich müßte mich eigentlich zurückhalten...
Nachher verpflichtet mich bet365 noch ? [[grin]]

P.S. Bin unten...

Boxen und Basketball sind "clean" ! [[yo]]

<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">12/12/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">Don Broadhurst vs Lee Haskins
(Sieger)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Lee Haskins</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.50</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">11/12/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">TBB Trier vs Telekom Bonn
(Sieg)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Telekom Bonn</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.66</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

Oder es spricht für ein guten Frauen geschmack? [[yo]]

Verstehe nicht wieso du dich hier so lächerlich machst... [[nixweiss]][[nixweiss]]

Sowas hast du nicht nötig oder? oder denkst du jemand will dein scheiß hier lesen? :mrgreen::mrgreen:[[rofl]][[rofl]]
Das ist kein scheiß sondern gut Analysiert[[grin]]
Die Wahrheit tut manchmal weh...
zb Cafe King": "Das war früher das Stammlokal von Hertha BSC. Honorige Personen, Vorstände, Spieler und Schiedsrichter verkehrten dort".Die waren dort nicht zum Kaffe trinken:mrgreen:
Muß es erst in der Bild Zeitung stehen damit DU dir eine Meinung bilden kannst?
In was für einer Welt lebst du?
Hört auf immer persönlich zu werden wird sind doch nicht im Kindergarten oder???
Ich denke das ist ein offenes Forum und gerade hier im Live Ordner sollte jeder seine Meinung sagen können ohne ans Bein gepinkelt zu werden[[cheers]]