Freitag, 11.12.2009

Freitag, 11.12.2009

• Bayer 04 Leverkusen

Stimmen: 39 44.8%
  • Hertha BSC

Stimmen: 9 10.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 10.3%
  • No Bet!!

Stimmen: 10 11.5%
  • Meica macht das Würstchen!

Stimmen: 20 23.0%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
<!--Abgegebene Danke: 0
-->Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

jau.. sehr angebracht das du Gerhard Tipps gibst[[rofl]]
[[rofl]] was bist du denn für einer One Piece hat doch 100 Prozent recht

Lachmann ist ein guter Tipper, dass bemängelt er ja auch nicht sondern kritisiert nur, dass er zu viel müll wettet von dem er nicht so viel ahnung hat .... das ist doch schon immer lachmanns problem ... denke one piece hat recht ....

[[rofl]] was bist du denn für einer One Piece hat doch 100 Prozent recht

Lachmann ist ein guter Tipper, dass bemängelt er ja auch nicht sondern kritisiert nur, dass er zu viel müll wettet von dem er nicht so viel ahnung hat .... das ist doch schon immer lachmanns problem ... denke one piece hat recht ....

Nein ich will ja mit keinem streiten nur Tipps geben weil ich hab im letzten Jahr ähnlich gewettet wie Lachmann alles was es zu wetten gibt und bin gut gefahren sehr gut sogar aber dann wieder voll abgerutscht weils pures lotto ist und jetzt hab die Schankungen im Griff und mach ständiges Plus und nicht einmal viel Plus dann wieder viel Minus ..auf längere Sicht gesehen muss man eben im Plus sein und solche Spaßwetten sollten vermieden werden !

<!--Abgegebene Danke: 0
-->Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

jau.. sehr angebracht das du Gerhard Tipps gibst[[rofl]]

Was haben die Beiträge und Zeit dich im Forum verbinge und Danke zu sagen ob man Ahnung von der Materie hat oder nicht ?[[stupid]] Denkst du ich wette erst seit 2 Wochen ?

Nein ich will ja mit keinem streiten nur Tipps geben weil ich hab im letzten Jahr ähnlich gewettet wie Lachmann alles was es zu wetten gibt und bin gut gefahren sehr gut sogar aber dann wieder voll abgerutscht weils pures lotto ist und jetzt hab die Schankungen im Griff und mach ständiges Plus und nicht einmal viel Plus dann wieder viel Minus ..auf längere Sicht gesehen muss man eben im Plus sein und solche Spaßwetten sollten vermieden werden !

Also auch wenn es ein U20 Spiel war, Cruzeiro war großer Favorit. Dort immer schon gute Nachwuchsarbeit. Auch die Statistik sprach für Curzeiro. Ich spiel sicher nicht pures Lotto, wie du es offensichtilich gespielt hast [[yo]] Ist ja kein Problem für mich wenn mal ein Pick daneben geht. Ich bin mit den Steelers und Gala und paar anderen Picks heute 4stellig im Plus wenn du es genau wissen möchtest. Da vor ein paar Tagen im Schlafzimmer mein 2. TV den Geist aufgegeben hat werde ich morgen mal zum Mediamarkt fahren und mir einen schönen neuen Full HD Flachbildschirm kaufen. Finanziert aus Wettgewinnen :mrgreen: Im Übrigen hab ich euch heute sogar einen fixed pick überlassen, wer da nicht nachspielt ist eh selber schuld [[yo]]

Also auch wenn es ein U20 Spiel war, Cruzeiro war großer Favorit. Dort immer schon gute Nachwuchsarbeit. Auch die Statistik sprach für Curzeiro. Ich spiel sicher nicht pures Lotto, wie du es offensichtilich gespielt hast [[yo]] Ist ja kein Problem für mich wenn mal ein Pick daneben geht. Ich bin mit den Steelers und Gala und paar anderen Picks heute 4stellig im Plus wenn du es genau wissen möchtest. Da vor ein paar Tagen im Schlafzimmer mein 2. TV den Geist aufgegeben hat werde ich morgen mal zum Mediamarkt fahren und mir einen schönen neuen Full HD Flachbildschirm kaufen. Finanziert aus Wettgewinnen :mrgreen: Im Übrigen hab ich euch heute sogar einen fixed pick überlassen, wer da nicht nachspielt ist eh selber schuld [[yo]]

Ja wie es auch immer ist ob du 10000€ gewinnst oder 10€ is mir egal ich wollt dir nur drauf hinweisen weil du tippst quer durch die Bank alles ecken gelbe karten whatever aber wenn du damit gutfährst mach natürlich weiter !

LOL brauchst dich ja nicht rechtfertigen du weißt was ich meine aber egal ich seh eh das ich hier gegen die[[bang]] rede !

Aber warst das nicht du was bei Zagreb all in war diese Woche ??

Hast zuviele Fernseher schon zu Hause weil das Geld raus muss?[[rofl]]

picture-makes-more-sense.jpg

und jetzt Ruhe, muss jeder selber wissen was er macht und Lachsack ist alt genug um sich von nem "Schwätzer" wie dir was sagen zu lassen. Mal außen vor ob was wahres dran ist oder nicht.

picture-makes-more-sense.jpg

und jetzt Ruhe, muss jeder selber wissen was er macht und Lachsack ist alt genug um sich von nem "Schwätzer" wie dir was sagen zu lassen. Mal außen vor ob was wahres dran ist oder nicht.

Schwätzer?

Naja wie du meinst du meinst weil ich nicht 2 oder 3 Jahre angemeldet bin wie du kann ich nicht wetten ?
:mrgreen:

Naja ich lass dich mal in dem glauben und steiger mich nicht mehr rein ihr macht eh alles richtig und wenn man mal einen Tipp geben will wird man angemault weil man im "wettforum" quasi ein Neuling ist und da hat man natürlich keine Ahnung von Wetten [[rofl]][[rofl]]

Schwätzer?

Naja wie du meinst du meinst weil ich nicht 2 oder 3 Jahre angemeldet bin wie du kann ich nicht wetten ?

Naja ich lass dich mal in dem glauben und steiger mich nicht mehr rein ihr macht eh alles richtig und wenn man mal einen Tipp geben will wird man angemault weil man im "wettforum" quasi ein Neuling ist und da hat man natürlich keine Ahnung von Wetten [[rofl]][[rofl]]

Junge jetzt komm mal runter!! Du verfehlst den Sinn dieses Live Forums um Längen![[hammer]]

Schwätzer?

[[yo]][[cheers]]

sky Reporter gerade beim abseitstor von Hertha: "da macht Adler den Schritt nach vorne u somit steht Raffael im abseits"[[stupid]][[stupid]] seit wann stellt ein Torwart auf abseits[[rofl]][[rofl]]

Hab die Szene nicht gesehen aber beim Abseits müssen immer ZWEI Spieler hinter dem Ball sein. Von daher kann es schon vorkommen das ein Torwart nen Spieler Abseits stellt. Selten aber kommt vor.

Schwätzer?

lass dich nicht ärgern! Gegen lachmann kann man eigl nix sagen er hats drauf, [[cheers]]!!! Aber lass dich nicht ärgern von paar mitläufern hier :mrgreen: Ich glaub du bist aber bisschen sauer, weil du die wette verloren hast [[cheers]]