Freitag, 11.12.2009

Freitag, 11.12.2009

• Bayer 04 Leverkusen

Stimmen: 39 44.8%
  • Hertha BSC

Stimmen: 9 10.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 10.3%
  • No Bet!!

Stimmen: 10 11.5%
  • Meica macht das Würstchen!

Stimmen: 20 23.0%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Hab auch ein ungutes Gefühl, letzter gegen erster ist immer so ne Sache.
Ich lass da lieber meine Finger weg, allen die drauf gehen :Viel Glück ! [[cheers]]

Stimmt Erster gegen Letzter ist immer so ein Sache und glaub bei dieser Partie scheint alles möglich weil Hertha sich nicht kampflos ergeben wird !

Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen,

schau mir grad auch etwas biathlon an, aber zum wetten find ich es extrem schwierig...

hab bislang nur paderborn-sieg und rot bei hertha...

mal schauen, was der tag noch so bringt...

Zu Paderborn

Hat dir das am Monatg nicht gereicht zu sehen was ein neuer Trainer so bewirken kann und die Alemania wird sich heute vor eigenen Publikum rehabilitieren für die bisherigen schwachen Heimauftritte aber trotzdem dir viel Glück sehe ja auch das du auf Risiko stehst siehe Hertha Rot [[yo]]

kann mir mal einer von euch erklären warum auckland city ne quote von 6,5 hat bei mybet ? haben alle letzten spiele gewonnen und spiele gege cf atlanta die nicht in top form sind

na sicherlich weil Atlante ein mexikanischer Erstligist ist, Auckland City aus Neuseeland kommt. Dieser Ligenstärkenunterschied sagt wohl mehr aus, als die Form...

Zu Paderborn

Hat dir das am Monatg nicht gereicht zu sehen was ein neuer Trainer so bewirken kann und die Alemania wird sich heute vor eigenen Publikum rehabilitieren für die bisherigen schwachen Heimauftritte aber trotzdem dir viel Glück sehe ja auch das du auf Risiko stehst siehe Hertha Rot [[yo]]

da ist sicher ein gewisses risiko mit dabei, bei den quoten, die es dafür gibt. für mich liegt der value hier einfach ganz klar auf paderborn.
und beim spiel hertha - leverkusen eine rote karte zu ner @5,5 wenns er gute babaq pfeift. das kann man gut mal mitnehmen. hertha hat die letzten beiden spiele rot bekommen ( gegen ventspils und schalke ). die nerven liegen plank. wenns für leverkusen heut abend nicht so läuft, bleibt abzuwarten, wie sie mit dem druck umgehen. sie wollen ja unbedingt herbstmeister werden...

Hmm jemand sich mit dem SAFF tunier auseinander gesetzt.

Sehe das Bangladesh a weng stärker is wie indien u23 - dazu kommt noch den Heimvorteil :)

würde bangladesh auch etwas stärker einschätzen. indien hat mir gegen die malediven überhaupt nicht gefallen, außer luftschüsse haben die ja überhaupt nichts hingekriegt.

den heimvorteil sehe ich als großes plus, publikum ist ziemlich fanatisch [[yo]] glaube aber auch nicht, das der klassenunterschied riesig sein wird. rechne mit 2:0 oder 2:1 bangladesh

würde bangladesh auch etwas stärker einschätzen. indien hat mir gegen die malediven überhaupt nicht gefallen, außer luftschüsse haben die ja überhaupt nichts hingekriegt.

den heimvorteil sehe ich als großes plus, publikum ist ziemlich fanatisch [[yo]] glaube aber auch nicht, das der klassenunterschied riesig sein wird. rechne mit 2:0 oder 2:1 bangladesh

Man darf nicht vergessen das Indien ggn die Malediwen NIX machen musste.

Von daher - Aber trotzdem bangladesh hat mich 3 spiele lang überzeugt, und der 1:0 win von Indien war wohl eher lucky ;)

Naja - hab mir gestern und heute nen mix zwischen 2.6-2.7 eingepackt bei BF

mal gucken :)

Von daher - Aber trotzdem bangladesh hat mich 3 spiele lang überzeugt, und der 1:0 win von Indien war wohl eher lucky ;)

warum mussten sie nichts machen? ging doch um den gruppensieg im spiel malediven vs. indien.
malediven gehört schon zu den besseren mannschaften wie man heute gesehen hat (5:1 gegen sri lanka). aber trotzdem war indien einfach schwach in dem spiel. naja mal schauen [[yo]]

da ist sicher ein gewisses risiko mit dabei, bei den quoten, die es dafür gibt. für mich liegt der value hier einfach ganz klar auf paderborn.
und beim spiel hertha - leverkusen eine rote karte zu ner @5,5 wenns er gute babaq pfeift. das kann man gut mal mitnehmen. hertha hat die letzten beiden spiele rot bekommen ( gegen ventspils und schalke ). die nerven liegen plank. wenns für leverkusen heut abend nicht so läuft, bleibt abzuwarten, wie sie mit dem druck umgehen. sie wollen ja unbedingt herbstmeister werden...

Hab das Spiel man analüsiert bzw ausgerechnet und bin auf 1,218% Value gekommen für die 1,98 für Aachen also werd ich di heute auch spielen ...wir werden dann eh sehen wer dann recht behalten hat [[yo]]

Krasser Q sturz - nun bei 2.16

war die 2.6-2.7 noch super :D

was machst du da?:mrgreen:ich hab meine letzte vorlesung am 23.12[[kotz]]
Studiere an der SuperMilitärUniMannheim...[[kotz]]
Habe seit gestern keine VL mehr, aber alle Prüfungen vor Weihnachten...sogar am 23.12 müssen hier welche ran.

Mannheim ist ja was besonderes, deshalb fängt das Semester hier im September(1.Woche) an...dauert bis Dezember.