Utah größter Sauhaufen unter Gottes NBA Sonne. was die für einen Mist spielen......heftig
Morgen! Irg. was zu wetten?
Muss heute den Verlust von 10 Euro wieder wett machen:mrgreen:
Also, los gehts!
Muss heute den Verlust von 10 Euro wieder wett machen:mrgreen:
Also, los gehts!
Hi,
hier hatte doch jmd immer die _Tabelle etc zu den Spielen in Asien...Bangladesh gg Indien heute, jmd die VorrundenTabelle?
Am Besten mit Link.
Danke
Nicht grad die sicherste Wette oder?
Wäre vllt. nicht so clever...:mrgreen: Keiner konnte damit rechnen, dass Luzern gegen St. Gallen abgeschossen wird...[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Was ist heutzutage schon sicher?
Meine Informanten sagen, es wäre so ausgemacht.
Aber wenn Du was besseres weißt, dann her damit.
War ja nicht böse gement[[yo]] Habs jetzt mit 4/10 gespielt.
Lg
Wäre vllt. nicht so clever...:mrgreen: Keiner konnte damit rechnen, dass Luzern gegen St. Gallen abgeschossen wird...[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
DOCH ! Konnte man !
Du bist neu hier,also kläre ich dich auf:
news.ch - Wettskandal: Auch Challenge League ist involviert - Sport, Verbrechen, Fussball, International
GL [[cheers]]
[/QUOTE]Ich fürchte, dass wird nix [[stupid]]
FIBA LiveStats
<table x:str="" style="border-collapse: collapse; width: 80px; height: 35px;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><col style="width: 60pt;" width="80"><col> <tbody></tbody><tbody><tr style="height: 12.75pt;" height="17"></tr></tbody></table>
<table class="main" style="border: medium none ;" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="item"><td style="vertical-align: top; width: 100%;"> Bendigo Spirit - Bulleen Boomers
In welchem Viertel werden die meisten Punkte erzielt?
</td> <td class="right" style="vertical-align: top; text-align: right;"> </td> </tr> <tr class="item"> <td valign="top" width="100%"> Tipp: 2. Viertel
</td> <td class="right" align="right" valign="top">4.00</td></tr></tbody></table><table x:str="" style="border-collapse: collapse; width: 60pt;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="80"><col style="width: 60pt;" width="80"><col> <tbody></tbody><tbody><tr style="height: 12.75pt;" height="17"></tr></tbody></table><table x:str="" style="border-collapse: collapse; width: 60pt;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="80"><col style="width: 60pt;" width="80"><col> <tbody></tbody><tbody><tr style="height: 12.75pt;" height="17"></tr></tbody></table>
morgen,![]()
*Seufz* leider heute kein handball![]()
Was ist heutzutage schon sicher?
Meine Informanten sagen, es wäre so ausgemacht.
Aber wenn Du was besseres weißt, dann her damit.
Da haben deine Informanten dich aber verarscht [[rofl]][[rofl]]
Omg so klug daherreden !
Wie kann man nur auf so nen Käse wetten [[stupid]][[stupid]]
zum glück
denn frauen kosten eh schon genug geld :mrgreen:
dann wird es Zeit das die Frauen geld bringen[[yo]]
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=TD_R_SubHeader><TD align=middle>Wettnummer</TD><TD> Event</TD><TD align=middle>Tipp</TD><TD align=middle>Quote</TD><TD align=middle>Status</TD><TD align=middle>Beginnzeit</TD><TD align=middle>Ergebnis</TD></TR><TR class=AC_R_1><TD class=AC_Col_BR_Center>1290945</TD><TD class=AC_Col_BR> Wer ist besser platziert? (Head to Head) </TD><TD class=AC_Col_BR_Center>Marie Laure Brunet (FRA)</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>2,20</TD><TD class=AC_Col_BR_Center></TD><TD class=AC_Col_BR_Center noWrap>11.12.09 11:15</TD><TD class=AC_Col_Center> </TD></TR></TBODY></TABLE>![]()
im H2H sehe ich Brunet hier vorne...krankheitsbedingten Absage in Östersund durch Neuner..Brunet schon gut drauf[[schwitz]]
Das sind aber doch beides Superleague-Vereine. [[nixweiss]]
H2H gegen wen?
Da haben deine Informanten dich aber verarscht [[rofl]][[rofl]]
Omg so klug daherreden !
Wie kann man nur auf so nen Käse wetten [[stupid]][[stupid]]
Cooles Video[[yo]]wer lesen kann ist im Vorteil[[yo]][[cheers]]
Cooles Video[[yo]]