Alejandro Domínguez(Rubin Kazan) wechselt mit sofortiger Wirkung zum" besten Klub" der Welt CF Valencia wo der beste Stürmer der Welt David Villa spielt ![[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
[[stupid]]
Alejandro Domínguez(Rubin Kazan) wechselt mit sofortiger Wirkung zum" besten Klub" der Welt CF Valencia wo der beste Stürmer der Welt David Villa spielt ![[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
Das so ein Club noch Spielerkaufen darf ist einfach nur geil [[rofl]][[rofl]] So wird das nie was [[stupid]]
Mal die Kirche im Dorf lassen...
Ich denke eher,die Leverkusen "Volkstipper"
können froh sein,wenn die überhaupt gewinnen !?
[[nixweiss]]
Leverkusen auswärts mit 3 Siegen,5 Remis...
Das 0:0 letztens in Hannover spricht für die
erhoffte "Winterpause" !
Viel Glück allen Leverkusen Tipper ! [[cheers]]
<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">14/03/2009 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Hertha BSC vs. Bayer Leverkusen </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 04/10/2008 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Bayer Leverkusen vs. Hertha BSC </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"></td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 07/05/2008 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Bayer Leverkusen vs. Hertha BSC </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td></tr></tbody></table>![]()
Lol ja solang sie Villa ,Silva Mata etc zum verkaufen haben !!:mrgreen:
Und großteils der Schulden ist der Neubau des Stadions
die haben seit jahren schulden und schulden... das stadion ist ja nicht schon seit 5-6 Jahren im Bau oder? [[yo]]
Und du vergisst wohl, gegen wen man diese Punkte Auswärts holte?? Bayern, Hamburg, Hannover. Alles keine schlechten Vereine. Was sollen die Ergebnisse der letzten Saisons aussagen? Guck wo Hertha damals stand und wo sie nun stehen...
Zum jetzigen Zeitpunkt ist eine Quote zum Halbzeitsieg von 2,10 mMn spielbar!
Für mich bis jetzt nur dieses Spiel ...den Rest inplay over under ausgreenen:mrgreen:
Aaachen-Paderborn 1 @1,99 7/10
[[yo]]
Und du vergisst wohl, gegen wen man diese Punkte Auswärts holte?? Bayern, Hamburg, Hannover
Für mich dann gleich Ethnikos Asteras...[[schwitz]]
gibt es ein spez grund ? [[nixweiss]]
Also irgendwo riecht mir Leverkusen heute nach nem Upset. Wenn Hertha heute nichts holt können sie ja schon für Liga 2 planen.
@ zu hoch..value
bet365 live Quote 29 für Pohang Steelers [[stupid]][[stupid]]
Da hab ich mal 100 Euro drauf gesetzt :mrgreen:
War zu HZ oder?
Bei betfair 2,08 und bei bet365 1,14 auf Mazembe??[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]] weiß bet365 vl mehr als wir??
Steelers vom Spiel überall Favorit, jetzt 0:1 Rückstnad und bet365 gibt Quote 29[[stupid]]. Auch wenn es nicht kommt, so was muss man einfach spielen[[grin]]
<table class="tStat schiristatistikdetail" style="font-size: 1.18em;" summary="Tabelle" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="alt"><td class="first">Sa 14.03.09 15:30</td> <td class="alignleft"> Hertha BSC
</td> <td class="alignleft"> Bayer Leverkusen
</td> <td class="alignleft">1:0 (0:0)</td> <td class="aligncenter">0</td> <td class="aligncenter">0</td> <td class="aligncenter">3</td> <td class="aligncenter">5,0</td> <td class="alignleft">Analyse</td></tr></tbody></table>![]()
Babak Rafati (Hannover) Note 5
verweigerte Leverkusen einen Handelfmeter (21., Rodnei), zudem ohne einheitliches Strafmaß: hätte Simunic (45./+1, Foul an Kießling) und Rodnei (74., an Barnetta) verwarnen müssen.