Wann geht Combe eigentlich schlafen und wann steht er wieder auf?! Immer einer der letzten Nachts und Morgens der erste?
Slivo is the Motivation?! :mrgreen::mrgreen:
kennt sicher wer bei Golf aus?
Ich glaub da muss man mit einem Schläger einen Ball mit so wenig Schlägen wie möglich in ein Loch befördern ..
Mehr weiß ich aber leider auch nicht [[nixweiss]]
Gab in der 25min nach 1:0 noch ne 2,5 auf over 2,5
Ein Kiste wird hoffentlich noch fallen. Kann ja nicht jeden Tag so scheisse laufen wie gestern [[nixweiss]]
Dachte immer mit einem Ball den schlāger in ein Loch befördern
Wenn Montenegros Nationaltrainer Branko Brnovic vor der wichtigen Partie heute auf die Probleme der Engländer mit ihrem Torwart Joe Hart angesprochen wird, kann er nur lachen. Seiner Mannschaft fehlen nicht nur sechs Stammkräfte, zwei davon sind auch noch Torhüter. Gegen England wird nun wohl Vukasin Poleksic zwischen den Pfosten stehen. Ein Spieler, der in den letzten drei Jahren kaum gespielt hat. Nachdem er 2009 in einen Manipulationsskandal beim Spiel Debrecen gegen Liverpool verwickelt war, wurde er für zwei Jahre gesperrt. Schlechte Voraussetzungen für die Montenegriner heute.
England Sieg muss man doch auch mitnehmen oder?
Wer sind die 6 Stammkräfte??
Überlege da Karten zu spielen.
England Sieg muss man doch auch mitnehmen oder?
Wer sind die 6 Stammkräfte??
Mich interessiert viel mehr, ob Montenegro normalerweise mit 2 Torhütern aufläuft...
kennt sicher wer bei Golf aus?
CJ Invitational Turnier
Kiradech Aphibarnrat geht als Fav mit einer 2,37 Q dahinter Nam und Karlberg mit einer Q8
K.J Choi mit ener 21 Q obwohl 2011 und 2012 gewonnen hat.
Kiradech spielbar?
und raus die wette :mrgreen:is zwar ne pipi-quote, aber sollte myanmar u19 u1 tt nich safe sein für @1.26 bei mb?[[stupid]]