wasn in der türkei los. seit 3-4 min is HZ und jetzt haut bwin ne rote Karte rein [[nixweiss]]
Burak Yilmaz (bester Stürmer der Liga) hat nach dem Halbzeitpfiff Fabian Ernst noch eine verpasst.. glatt rot!
wasn in der türkei los. seit 3-4 min is HZ und jetzt haut bwin ne rote Karte rein [[nixweiss]]
jetzt mal dnb esbjerg @10... 73min. 0:1
Quoten auf den Jahn schießen schon wieder hoch, sind schon bei 3 für Heimsieg. Wird wohl wieder so eine Schweinerei wie gestern bei der Hertha. Ich bin auf KSC AHC 0.
Kein Wunder: Ich les den ganzen Quatsch jetzt schon 5h mit und hab mir jeglichen Kommentar verkniffen aber meint ihr nicht so langsam reichts wirklich?! Lass du dich mal 5h lang hier anonym von den unterschiedlichsten Usern - ob nun berechtigt oder nicht, das will ich auch nicht werten - "anfeinden", ums mal milde auszudrücken. Das Thema ist durch, es reicht. Danke!
Denkst du ernsthaft, dass deutsche Relegationsspiele irgendwie verschoben sind? Ist halt dumm gelaufen gestern für Hertha, aber ich glaub da irgendwie nicht dran, dass da Leute mehr wussten...
Laß dich doch nicht uschig machen, Pepi.
Und Tiger jetzt bitte wieder die Schläger schmeißen. [[grin]]
ich habe niemanden angefeindet und nur einen kleinen spass gemacht, der anscheinend nicht verstanden wurde. daraufhin zeigt er mir den [[stupid]]. und du verteidigst ihn dafür. köstlich [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ich habe niemanden angefeindet und nur einen kleinen spass gemacht, der anscheinend nicht verstanden wurde. daraufhin zeigt er mir den [[stupid]]. und du verteidigst ihn dafür. köstlich [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Am Nachmittag gabs für Hertha Heimsieg Quoten um die 1,80, was angesichts der Kräfteverhältnisse relativ fair sind. Eine Stunde vor Spielbeginn gabs schon Quoten um die 2 und bei bet365 war die Quote (bei anderen Bookies evtl sogar höher) vor Anpfiff bei 2,24. Da muss vor Spielbeginn massiv Geld gegen die Hertha gesetzt worden sein. Die Frage warum ist angesichts der bisherigen Auswärtsleistungen der Fortuna sehr berechtigt. Da gabs wohl Leute die mehr wussten. Und der Spielverlauf entsprach genau einem klassischen gefixten Spiel aus Osteuropa. Heimteam (oder das Team gegen das gesetzt wurde) geht in Führung und führt zur Halbzeit. In Halbzeit zwei wird das dann entweder durch ein Eigentor oder Elfmeter gedreht. Schon komisch oder?
Denkst du ernsthaft, dass deutsche Relegationsspiele irgendwie verschoben sind? Ist halt dumm gelaufen gestern für Hertha, aber ich glaub da irgendwie nicht dran, dass da Leute mehr wussten...
wer überträgt denn die Reli live? Danke
Ich spiele mal das CS 0:0 in der Relegation @ 10 ...
und das over 1.5 @ 3.75 bei Besiktas ...
Das Hertha - Spiel gestern war nicht geschoben. Die Märkte sind einfach sehr spät auf den value der 2 gekommen. Meint denn hier echt einer ernsthaft die 1,8 auf Hertha war in irgend einer Form gerechtfertigt? Gegen eine formstarke Zweitligamannschaft? Auf der anderen Seite eine Mannschaft die nur durch die Ligazugehörigkeit bundesligatauglich war und ist?
glaub, wie gesagt, auch nicht dran..
aber formstark war die fortuna zuletzt nicht.
auswärts sowieso nicht.
und die 2,31 für hertha kurz vor anpfiff
war schon sehr hoch wie ich finde
DER JAHN IST HEIß
Ich spiele mal das CS 0:0 in der Relegation @ 10 ...
und das over 1.5 @ 3.75 bei Besiktas ...
Krasse Quotenbewegungen in Bahrain ... 84. min 2.37 auf HW Al Muharraqu ... hihi ... wenn da nicht was im Busch ist, ich schau mir das mal mit einer 2 auf das over 0.5 an ...
Das Wettprogramm wird von Tag zu tag dünner, die Spiele immer exotischer- je weniger am Markt desto größer die Bewegungen - vor allem vor Spielbeginn. Nicht jeder quotensturz ist ein Indiz auf Schiebung. Ich selber habe dafür den verdacht dass bei FC Lustenau : Altach das schieben schief ging. Das kommt sehr oft vor, weil unmöglich alle einweihen kannst...