einsätze sind meistens im kleinen bis mittleren 4stelligen bereich...hat seit anfang des jahres auch gut geklappt...sie meinten halt nur in ihrer mail,dass ich nicht mehr von ihren sportwetten profitieren darf[[stupid]]
Vater, Mutter, Onkel? [[cheers]]einsätze sind meistens im kleinen bis mittleren 4stelligen bereich...hat seit anfang des jahres auch gut geklappt...sie meinten halt nur in ihrer mail,dass ich nicht mehr von ihren sportwetten profitieren darf[[stupid]]
Würde es eigentlich auffliegen, wenn man nen Account über einen anderen Namen laufen lässt, aber dieselben Konten verwendet zur Ein- und Auszahlung?
einsätze sind meistens im kleinen bis mittleren 4stelligen bereich...hat seit anfang des jahres auch gut geklappt...sie meinten halt nur in ihrer mail,dass ich nicht mehr von ihren sportwetten profitieren darf[[stupid]]
China damen tabelle parat?
Sieht jemand ein over jetzt?
Ohaa...Tilford Zebra Reserve...Spielts einer?![]()
Zu den Quoten? [[lol]] Die Zebras zwar meiner Erinnerung nach oft sehr torreich, aber die Linie bei 6...Das ist mal schon ne Hausnummer. Way too much gambling here :mrgreen:Ohaa...Tilford Zebra Reserve...Spielts einer?![]()
ist nicht dies die richtige tabelle???
Tasmania South Premier League Reserves 2011 - Fixtures
und nicht das:
Übersicht - Tasmania - Australien - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway
und jetzt ist dein konto eingefroren? also was passiert jetzt mit der kohle die da noch rumlungert?
ich hab mir grad gestern auf dem weg zur arbeit überlegt, dass es natürlich wirtschaftlich für die wettanbieter sinn machen würde, die größten valuespieler zu streichen. dass das in der praxis aber wirklich passiert, davon höre ich zum ersten mal [[nixweiss]] damn
Basketball
Oceanagold Nuggets 4. Viertel -1,5 @2,20..
werden hier nochmal etwas rankommen
Was ist denn bei den Aussie-Reserve Teams los. Hab da zwar nix drauf und will auch erst bei anderen Australien Spielen einsteigen, aber 0:0 bis zur 30. [[stupid]] ? Bein einer Line von 6 vorm spiel [[nixweiss]]
€:
irgendwas hab ich an mir... wenn ich was dazu schreibe fällt das 1. Tor... 1:0
Was ist denn bei den Aussie-Reserve Teams los. Hab da zwar nix drauf und will auch erst bei anderen Australien Spielen einsteigen, aber 0:0 bis zur 30. [[stupid]] ? Bein einer Line von 6 vorm spiel [[nixweiss]]
€:
irgendwas hab ich an mir... wenn ich was dazu schreibe fällt das 1. Tor... 1:0
Schuss in den Ofen [[sleep]]
was ist noch da von Deinem BB Gewinn vor paar Tagen? [[nixweiss]]